Jump to content

Schattenläufer - Fehler und Errata


Lyr

Recommended Posts

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

10000 Drohne

2x2500 Waffenhalterungen

2000 Smartlink

500 Restlicht

500 Infrarot

=18000

 

Auch das kann man sich ganz leicht von Hand zusammen stellen. Wo ist da nun das Argument?

Ja man braucht nicht blättern aber wirklich Nützlich finde ich die Listen immer noch nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst. In diese Drohne kann man von Haus aus 2 Waffenhalterungen einbauen. Oder eben eine Schwere.

Diese Information hatte man schon bei der Beschreibung Drohne selber.

Der Preis des Pakets entspricht ja auch exakt dem was die Drohne mit den aufgeführten Inhalten kostet. Die Pakete ersparen einem lediglich ein wenig Rechenarbeit. Aber das erledige ich lieber von Hand, weil ich so flexibler bin.

 

Oder müsst ihr euch wenn ihr bei der Erschaffung eine Drohne kauft die Sachen erst ingame einbauen lassen?

 

Wenn die Pakete wenigstens insgesamt etwas günstiger wären... dann würden sie ja noch Sinn machen aber so sehe ich darin kaum Mehrwert. Da hätte ich mir auf den Seiten etwas nützlicheres erhofft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Pakete wenigstens insgesamt etwas günstiger wären... dann würden sie ja noch Sinn machen aber so sehe ich darin kaum Mehrwert. Da hätte ich mir auf den Seiten etwas nützlicheres erhofft.

 

da tanzen wir gemeinsam .... und wir sind bestimmt nicht die einzigen

 

mit einem riesigen Linedance

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

UNd warum hat der Sharfschütze einen Kriegerkodex der ihm vebiete überaschte Gegner anzugreifen also mit einem Scharfschützengeweher

Dabei gibt es dafür im GRW extra "Credo des Assassinen"...

 

Jetzt geht's aber erst mal zu Medizinmanns Linedance ;-)

Link to comment
Share on other sites

trozdem hat der Schrfschütze den Kriegerkodex nicht das Credo der Assassine

Wieso trotzdem? Ich hab dir doch nicht widersprochen, sondern nur ausdrücklich erwähnt, dass es eigentlich einen passenden Ehrenkodex gibt - ist ja immerhin ein Errata-Thread ;-)   Also: Ehrenkodex: Krieger sollte durch Credo des Assassinen ersetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...