Jump to content

Recommended Posts

Achtung...

nur Meinung, kein Muß oder Anspruch.

Nur Hoffnung, nicht Moppern.

Und das wohlwissend, dass diese Taschen scheinbar noch nicht entgültig sind.

Einfach nur Feedback.

 

Braun. Definitiv. Aber unten so breit im Sinne von tief wie die rote Tasche, damit auch mal Flips reinpassen. Und mit den 2 zu erahnenden Zusatzfächern vorne unter dem Deckel wie bei der roten Tasche (Interpretation). Wobei das rot/dunkelbraun originell ist, aber die Lederfarbe doof aussieht und das Cthulhu-Logo so nicht rüberkommt. In Schwarz oder Schwarzgrau (so wie in Cthulhus Timeline in Bildern der Vorversionstasche zu sehen, die ich zumindest noch nicht kannte https://www.facebook.com/267212713461761/photos/pb.267212713461761.-2207520000.1443665848./466072300242467/?type=3&theater) mit rot sähe netter aus, so wie alte Aktentaschen halt.

 

Wenn es 2 Farben der gleichen Tasche gibt, würde ich auf die braune hoffen wie Nyre und mich ärgern bei der Tasche mit rot. Wobei ich nicht weiß, warum man 2 Taschen anbieten sollte oder zufällig verschicken sollte. Wäre ja Quatsch.

 

Hinter dem Link verbergen sich wohl weitere neue Bilder der MockUp-Tasche, deren Koffermäßiges Design ich hochgradig fantastisch finde und besser als das geschwungene der roten Tasche. Wobei hier das Leder in der Mockupversion dünner scheint. Die Idee mit dem Reissverschluss über den Büchern unter dem Deckel ist geil. Bedenket, dass zu den Büchern ja auch noch Würfel und ein Notizbuch in die Tasche kommen und Stifte und Klebstoff für das Scrapbook. Ich hoffe die Schulterschnallen halten auf Dauer so viele Bücher.

 

Fragmentis

Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

hmmm,

irgendwie tut sich in den letzten Tagen vor der Messe doch noch einiges...

 

Die CthulhuRunden für die GeekEcke (Halle 2 (C-128))

stehen mittlerweile auch:

 

Neben den EinsteigerRunden mit dem "Spukhaus" werden folgende andere Abenteuer angeboten;

 
"Begraben"
Die Charaktere sind Mitglieder einer Expedition der Miskatonic University in einem ägyptisches Tal unweit des Tals der Könige. Hier vermutet der exzentrische Professor Capwell das Grab eines bislang von der Geschichtsschreibung ignorierten, schwarzen Pharao, der während seiner kurzen, gewalttätigen Regentschaft einen Pakt mit Dämonen eingegangen sein soll. Capwell sucht dringend nach Beweisen für seine Theorie, um seinen guten Ruf nicht zu gefährden. Doch dann geht etwas fürchterlich schief.
 
"Golem"
Dieses Abenteuer führt die Spieler an Prag, die Stadt der Alchemie, heran und lässt sie eines ihrer größten Geheimnisse aus erster Hand miterleben. Es spielt im Jahr 1894 und ist damit ein Teil der Vorgeschichte des Cthulhu-Bands "Prag - Die Goldene Stadt", welcher in den 1920er Jahren spielt.
Als Touristengruppe werden die Charakter schon bald mehr verbunden sein als ihnen lieb ist.
Ein Ausblick auf den "Prag"-band!
 
"Last Men Standing"
Dieser Banküberfall soll euch etwas abhängiger von euren Boss machen. Es winkt eine Menge Kohle. Einfach rein, Geld schnappen und dann nichts wie weg nach Mexiko. Doch dieser Tag verläuft anders als geplant.
Ein kleine Vorausschau in das "GANGSTER"-Milieu!
 
"Willkommen in der Hölle"
Die Charaktere wollen den Tag mit einer Probe regionaler Weine gemütlich ausklingen lassen. Doch in den uralten Gewölben des Weinguts Riemenschneider im Rheingau geht die blanke Angst umher.
 
"Verderbliche Verse"
Ein plötzlich aufkommender Sturm hat letzte Nacht ganz Cinderford wach gehalten. Nun sind die Charaktere auf dem Weg um die Schäden zu begutachten oder einfach die Ruhe nach dem Sturm bei einem gemütlichen Spaziergang am nahe gelegenen See zu genießen. Doch sie werden diesen Morgen für den Rest ihres Lebens nicht vergessen.
Die Königsdämmerung lässt grüßen!
 
Das Forenbuch wird sich zumindest am Samstag dort blicken lassen!
Für alle die, welche es noch nicht in den Händen hätten, sich mal überzeugen wollen, dass es noch existiert und um evtl. das eine oder andere Selfie damit zu schießen (falls das Buch sich ablichten lässt) :P
Edited by starwarschef
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

T minus 7

 

Nur noch 1 Woche bis zur Messe!

 

Die Neuigkeiten des Tages wurden bereits vor einigen Stunden von SWC geschrieben (siehe dazu den Beitrag 677)!

 

Seitens des Verlages hoffe ich auf Nachricht: "Alles bei uns angekommen!" (was aber vielleicht erst morgen Nachmittag passieren könnte (wenn alles so klappt wie erwartet)

Link to comment
Share on other sites

Gibts eigentlich schon ne Info wann die vorbestellten Sachen verschickt werden?

So das die Sachen passend zum erscheinen beim Kunden sind, oder wird es später Versendet? In Meine Bestellbestätigung finde ich leider keine Infos dazu =/

Link to comment
Share on other sites

T minus 6

 

Fast schon Messe!

 

Sofern ich heute noch im Laufe des Tages die Nachricht erhalte "alles beim Verlag angekommen", werde ich das morgen hier weitergeben.

Ansonsten sind inzwischen alle Besprechungstermine abgesprochen. leider muss das Gespräch mit Sans-Detour aus Krankheitsgründen ausfallen. Darum wird etwas umständlicher - wie normalerweise sonst auch - per Mail kommuniziert. Dauert etwas länger, ist aber bisher immer ebenso ergebnissicher gewesen.

 

Das Versenden der Vorbestellungen erfolgt natürlich erst, nachdem die Sachen beim Verlag angekommen sind, und dort wird nächste Woche alles rund um die SPIEL rotieren, also - wie sonst auch - das Versenden der Vorbestellungen erst nach der Messe beginnen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...