Jump to content

Unspielbare Konzepte... assemble!


Recommended Posts

Also ein Ghul Doc hat alle Möglichkeiten, um sich durch Implantate zu tarnen und normale Bioabfälle zur Ernährung zu nutzen. Meine Chicago-Runde hat sich mit Wachperson im OP von der Ghul-Tamanous-Ärztin die gebrauchte Bioware als Belohnung verpassen lassen.

 

Wie so oft wohl eine Frage des Gruppenvertrags.

Link to comment
Share on other sites

Also ein Guhl als Strassendoc wäre auch mir ein wenig suspekt (richtige Straßendocs reinigen ihr OP-Besteck aber auch mit dem Fusel von der Schwarzbrennerei von nebenan :D ). Wenn dieser Guhl allerdings in einer Schattenklinik praktiziert (weil er vor seiner Verwandlung ein genialer Arzt war) dann wäre es etwas anderes - kommt dann nur darauf an wie der jeweilige Char drauf ist und wie streng sich der SL an die infektionsregeln hält.

In SR3 habe ich selbst recht lange einen Guhl (Magier) gespielt, und diesen dann auch erst komplett eingemottet als die recht abstrusen Werte für die Krankheit rausgekommen sind...

Link to comment
Share on other sites

Ghule bekommen ausgehend vom Metatyp +3 Stärke

Die Rasse mit dem höchsten Stärkewert sind Zyklopen mit 11 Stärke.

Hinzukommen

+1 durch Außergewöhnliches Attribut

+1 durch Metagenisches Attribut

+1 durch die Genoptimierung

+4 durch Augmentation, Adeptenkräfte oder Zauber (Ghulische Stärke ^-^)

 

Bist du bei Stärke 21. 1, 4, 7, 10, 13, 16, 19 ... also sieben RK und die bekommst du halt schon ab 19, also kannst du zwei der Dinge aussparen.

Link to comment
Share on other sites

Außder wenn du maßgeschneiderte Cybergliedmaßen auf diese natürlichen Attributsmaxima setzst. ;)

???

Massgeschneiderte Cybergliedmassen gehen bis zum natürlichen Attributsmaxima und können noch um +3 erhöht werden.

mit Redlining geht (IIRC) nochmal +2 das wäre dann +5

 

mit Rotem Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...