Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich komme leider erst morgen (vllt später) zum weiterposten hier. Aber erstmal bitte ein Stopp bis ich beschrieben habe was am offenen Sarg und beim brennenden Buch (bzw. auf dem Weg nach oben) passiert ;).

Link to comment
Share on other sites

@Nyre:

Bitte einmal Stabi 1W3/1W20. Je nach Ergebnis beschreibe ich dir die Bilder, die Julia sieht deutlicher oder weniger deutlich. Die Information bleibt gleich, der Fluff variiert je nach Heftigkeit. Viel Glück für den Wurf ;). Je nach Ergebnis ist auch der Drang wirklich zum See zu gehen größer oder schwächer. In jedem Fall ist er nicht so stark, dass du sofort losrennen musst. Es zieht dich dahin, aber es kommt nicht auf 1-5 Minuten an. Zeit ist nicht das Problem ;).

 

 

@alle/Shine: Ich würde Ben jetzt hier mit hoher Wahrscheinlichkeit vorerst aus dem Spiel nehmen, damit er uns nicht blockiert/ich ihn nicht immer berücksichtigen muss. Falls du, Shine, wieder einsteigst - entweder direkt melden, dann lasse ich jetzt nochmal von ihm ab - kann er problemlos zurückkommen. Ich nehme ihn also lediglich in SLliche Sicherheitsverwahrung ;). Muffin bleibt als Joker (?) bei der Gruppe. Er will ja auch wissen was mit Ben los ist ;).

 

Ihr könnt alle mal eure Haken auswürfeln (für die Zeit im Sumpf, habe ich irgendwie vergessen), damit das ggf. noch Vorteile für euch hat. Viel Glück für die Würfe.

 

Passt das für alle?

 

Damit ist der Stopp auch aufgehoben... weiter gehts ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Wenn George Julia zusieht (ich will da jetzt nicht für dich entscheiden, was er macht), bitte eine schwierige Verborgenes erkennen Probe.

 

@Nyre: Ein paar Infos kommen im laufe der Zeit noch von mir, aber erstmal soweit ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da Zoey kurz zweifelt und die Regeln noch nicht sitzen, leite ich jetzt aus dem (nebenbei bemerkt sehr schönen IT Post, wie ich finde!) IT die Probe ab => Zoey bitte einen Realitätscheck (wird in der Regel und nach den Regeln vom Spieler gefordert ;)), das ist eine Probe auf Stabi. Bei Erfolg siehst du, ob wirklich Mom im Sarg liegt und ob das Dad ist, bei Misserfolg... naja... der nächste Anfall ;)...

Link to comment
Share on other sites

Nicht geschafft :(

 

Dh ich sehe weiter mom und Dad? Oder beschreibst du? Verliere ich jetzt wieder Stabi? Wenn ja wieviel?

Ich beschreibe. Sta verlierst du 1 pkt.

 

ZOEY wtf? :P

@123: kann ich jetzt wieder normal klar denken?

Ja. Halt mit einrm unbewussten zug zum see ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1. Ja es ist Comic Sans ;).

2. Damit ist Shines Char auf spielleiterisches Eis gelegt. Daher - sorry Ele - auch keine Proben o. ä. Ich wollte das so jetzt durch haben.

3. @TIE, sorry, ich habe Georges Hintergrund etwas überstrapaziert angespielt ;). Greif es auf oder ignoriere es, ich wollte es nur mal nutzen :P;) .

 

Jetzt seid ihr dran (und völlig frei in euren Handlungen - also auch in Bezug auf Ben - ich habe da keine Erwartungen, dass ihr jetzt nicht versuchen dürft ihn "zu retten". Julia wird unbestimmt vom See angezogen, Zoey ist wieder "klar". Freue mich auf das Folgende ;)).

 

@Shine: Falls du wieder einsteigen willst: Gib mir Bescheid, dann finden wir da einen Weg ;). Das Hintertürchen bleibt also offen.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ok jetzt habe ich ein moralisches Problem: als Julia würde ich Zoey da rausholen, und einfach weglaufen.

Scheiss auf jessica :(

Sorry Ele...Aber die Sachen sind Julia zu abgefuckt. oder was meint ihr? wäre nicht glaubwürdig?

Link to comment
Share on other sites

Macht wie ihr wollt. Es wird alles Konsequenzen haben ;) - so oder so. Bedenke nur, dass Julia den Drang verspürt zum See zu gehen. Kein Zwang, aber er zieht sie an, ruft sie (und das wird nicht besser werden ;)). Und abgesehen von Jessica, was ist mit Ben? Und was wollen die anderen beiden? Und wo steckt Muffin? Und und und... macht wie ihr mögt... ich habe Spaß euch zuzusehen ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...