Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich warte noch, ob Zoey die dargebotene Hand ergreift, dann mache ich weiter. Eine Frage noch im OFF: Ihr geht auf direktem Weg zum See (~500m) oder macht den Umweg über das Gelände der Reservoirgebäude (ein vielfaches länger)? Bisher vermute ich, dass ihr direkt zum See geht. Wenn das niemand anders wollte und laut schreit, dann bleibt es dabei und ich mache - wenn Zoey reagiert hat oder Ele hier im OFF ihr go gibt - mit der Beschreibung vom See(-ufer) weiter ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bitte mal wieder nicht falsch verstehen: Es ist beides gut (Gebäude und See), ich will nur unsere Vorstellung identisch halten und vermeiden, dass ich den See poste und dann jemand sagt: Och Männo, eigentlich meinte ich mit See doch das Gelände mit den Hütten vom Reservoir. Wobei es eigentlich ja nur darum geht, wo ihr zuerst hingeht... oder auch nicht mehr ;)... das sehen wir dann.

 

Also: Ele, dann ich ;).

 

*freu freu freu*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bitte mal wieder nicht falsch verstehen: Es ist beides gut (Gebäude und See), ich will nur unsere Vorstellung identisch halten und vermeiden, dass ich den See poste und dann jemand sagt: Och Männo, eigentlich meinte ich mit See doch das Gelände mit den Hütten vom Reservoir. Wobei es eigentlich ja nur darum geht, wo ihr zuerst hingeht... oder auch nicht mehr ;)... das sehen wir dann.

 

Also: Ele, dann ich ;).

 

*freu freu freu*

 

Habe ich auch richtig verstanden aber von Außen betrachtet, warum sollte Jessica-Jane am See sein!? Wenn dann bei den Hütten das würde normalerweise 1000mal mehr Sinn machen, als am See. Wo sollte man sie sonst festhalten, wenn nicht in einer der Gebäude...

 

Aber für mein Rollenspielempfinden kann ich bei George zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder auf gelassenen Briten umstellen der planvoll vorgeht. Dafür ist er viel zu sehr durch den Wind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich warte mit meinem nächsten Post auf Ele. Denn es stehen ja mal wieder Entscheidungen an ;)... die ggf. noch durch Stabiverluste beeinflusst werden. Daher muss das WO? also zunächst auch hier leider unbeantwortet bleiben.

 

@Nyre: S. nochmal die Frage im Post hier drüber ;). Warst du schneller. Danke für die Antwort.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, nun zur Stabi. Ich spiele es einfach mal nach dem Buch (wie bisher), um keine Willkür aufkommen zu lassen ;):

 

  • Der Anblick der Künstler-"Leichen" bringt 1/1W6.
  • Die Tatsache, dass diese Künstler-"Leichen" sich immer noch bewegen bringt dann erneut 1/1W4.

Die Damen haben bisher auf das Ansehen verzichtet, bekommen aber natürlich dennoch etwas von der Szene (u. a. durch den Anblick den George bietet ;) mit)=>, hier würde ich einfach mal die Hälfte an Abzug veranschlagen und dann ggf. später verrechnen, wenn ihr doch noch um die Pfähle herumschaut. => 0/1W3 für das Hören der Leichen, die Szenerie von der Rückseite und den Anblick Georges bei seinem Fund.

 

Wenn ihr jetzt also um den Pfahl herumginget, dann müsstet ihr dennoch zweimal auf STA würfeln, hättet aber ggf. schon einen Teil eurer "Schuld" bezahlt ;).

 

  1. @TIE: George: 2* STA. 1. 1/1W6, die Probe hast du ja schon mit einer 1 bestanden => 1 Punkt Abzug, Probe 2 bitte noch machen und 1/1W4 bezahlen ;).
  2. @Ele/Nyre: Julia/Zoey: eine Probe auf STA (0/1W3)

Welche Auswirkungen die Verluste haben, schreibe ich, wenn ich alle Ergebnisse kenne und nochmal genau in die Regeln geschaut habe ;)...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Verlust: 1

Rückgewinn: 4

 

:) So mag ich den Dicegod^^

 

Dann warte ich mal noch die Auswirkungen ab bevor Zoey losrennt um Jane und Ben zu suchen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...