Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich komme erst morgen früh wieder richtig zum Posten, aber...

 

@Nyre: Werkzeuge sind da. Im Einzelfall (bei speziellen Sachen einfach auf Glück würfeln ;)).

 

@TIE: Keine Probe, du findest einen Hebel.

 

@Ele: Das Ding geht auf (zu deinem Hebelwerkzeug schreibe ich dann auch was), ich beschreibe morgen wie und was und überhaupt ;)...

 

Also: Morgen... freue mich drauf den Post zu verfassen ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Ele:

Bitte Stabiwurf (die Worte habe ich dir in den Mund gelegt, da du in jedem Fall Stabi verlierst => das war deine kleine Kurzschlusshandlung (Größenordnung Taschenlampe fallen lassen, Aufschreien, ...).1W3/1W20 - wenn ich weiß, ob du es geschafft hast oder nicht, beschreibe ich dir noch, was du genau da gesehen hast, halt je nach Stabiverlust etwas mehr/verworrener oder weniger/deutlicher.

 

Die Beschreibung in meinem letzten Post ist inhaltlich etwas zweigeteilt, weil ich sie aus einem neuen Stück und einem alten, das Shine schonmal bekommen hatte - bei dem Bärenstachel, den Ben angefasst hat -, zusammengesetzt habe. Eigentlich war nur der erste Teil für Zoey gedacht (das feinen Netz und die Stadt am See mit ihrem Bewohner), aber damit euch die anderen Infos nicht verloren gehen, wer weiß wann/Shine sich nochmal meldet, habe ich sie dir auch nochmal gegeben. Stabimäßig hat das aber nichts geändert, also dahingehend nicht zu deinem Nachteil... also nicht über das hinaus, was Zoey an Nachteil hat ;)...

 

 

@Nyre: Ich habe jetzt einfach mal entschieden, dass du beim zweiten Öffnen auch hilfst, damit wir uns nicht länger aufhalten (und ich Zoey den Arm einklemmen/abquetschen muss, weil sie erneut scheitert ;)). Ich hoffe das ist o. k. für dich, andernfalls gib kurz Bescheid, dann editiere ich.

 

@TIE: Falls George helfen will, kommt er leider zu spät, da Zoey zu flott wieder anpackte. Er kommt aber rechtzeitig, um noch das Ende der Exhumierung zu sehen ;).

 

Also Situation:

 

Letztes Grab offen, Deckel sehr leichtgängig, Zoey zumindest leicht angeschlagen (das wird der dicelog entscheiden ;)), JJ nicht hier, aber etwas ist in der Dunkelheit am Ende des Ganges? oder auch nicht ;)?

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Was ist los..." ruft er hinunter, leiser dann mit brüchiger Stimme "...braucht ihr mich noch...ich habe Werkzeug...gefunden..."

 

Geile Aktion von George ;)! Ich kann ihn mir richtig vorstellen, wie er da steht... Gefällt mir.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Was ist los..." ruft er hinunter, leiser dann mit brüchiger Stimme "...braucht ihr mich noch...ich habe Werkzeug...gefunden..."

 

Geile Aktion von George ;)! Ich kann ihn mir richtig vorstellen, wie er da steht... Gefällt mir.

 

Bei der schon angesprochenen Paranoia "Ben will ihn im Keller einsperren, oder nicht mehr raus lassen..." da ist so ein Blick von oben in den Keller doch ganz angenehm :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ 123:

 

Stabi Geschafft! (Glück gehabt! Der 1W20 wäre echt heftig gewesen :blink: ) Verlust: 3
 

Ich poste einfach mal die erste Reaktion, für weiteres warte ich dann auf deine letzte fehlende Beschreibung, hoffe das ist ok so ;)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

PN an Ele ist raus ;). Viel Spaß euch weiter im Keller (und oben an der Treppe ;)).

 

@Ele:

Spiel den Stabiabzug so aus, wie du magst. Regeltechnisch hättest du sicher wieder einen Rückfall zum letzten (zeitlich ja noch nahen ;)) Anfall. Also Mutterhalluzinationen u. ä. können gerne wieder kommen/aufgegriffen werden, aber auch alles andere, wie du magst.

 

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@ 123: Danke für die PN!

 

Ich warte einfach mal ab, ob schon jmd auf Zoey reagiert, um einen Doppelpost zu vermeiden, danach werden die neuen Infos umgesetzt/eingebaut ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ben wird nichts machen (außer Shine taucht überraschend wieder auf, wenn das nicht passiert, werde ich Ben einfach mitlaufen lassen).

 

George wird erst später reagieren (schrieb TIE ja oben).

 

Also wenn könnte Nyre vorher noch was machen => @Nyre: Reagiert Julia auf Zoey/den offenen Sarg?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...