Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

ja finde ich auch so. Es ist, ehrlich gesagt, nicht mein Art Lieblingsabenteuer sowas (also waldsuchen, usw., gar nichts gegen unser SL ;) aber ich habe lieber persönlicher Abenteuer, wo ich das Charaktersppiel mehr ausspielen kann ) daher ist meine Beteiligung auch irgendwie nicht so intensiv wie bei AyD, aber ich möchte es gerne zu Ende bringen.

Also ich schreibe weiter bzw EDITIERE den letzen Beitrag, was soll's.

Julia geht jetzt runter.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz direkt (und nicht ganz uneigennützig) gefragt: Wäre evtl nicht eine Pause sinnvoll? Zumindest bis AyD wieder beginnt. Denn akut kann TIE nicht posten, Shine wirkt auch als ob er wenig Zeit hätte, Nyre ist wenig motiviert und ich hab privat und in der Arbeit mehr als genug um die Ohren. Nicht falsch verstehen, ich möchte das Spiel auf jeden Fall weiter machen! Mir macht es bisher Spaß! Aber vielleicht wäre das zumindest eine Überlegung wert um dann im Mai hier mit allen am Start richtig weiter machen zu können. Nur mal als Vorschlag. Ansonsten gilt natürlich weiterhin: ich versuche nach Möglichkeit (allerdings eher unregelmäßig) zu posten.

Link to comment
Share on other sites

also was mich angeht ist es wirklich nichts schlimmes, ich wollte nur sagen wieso ich eventuell hier weniger schreibe als AyD aber ich habe nichts gegen weitermachen.

Aber da auch die anderen eher weg sind ist vielleicht die pause ok, ich bin am WE eher in italien, und kann zwar eventuell lesen, aber auch nicht viel antworten (nur mit dem handy, und das mag ich nicht)

 

Pause ist auch also in ordnung. Danach wäre aber gut es durchzuziehen, ich habe den eindruck, wir sind eventuell fast durch?

Link to comment
Share on other sites

...

 

Pause ist auch also in ordnung. Danach wäre aber gut es durchzuziehen, ich habe den eindruck, wir sind eventuell fast durch?

Jein. Ihr seid kurz vor dem Finale, aber es kann schon noch ein bisschen was passieren. Es wird also schon noch ein wenig Spielzeit nötig sein rein für das eigentliche AB und danach können wir noch sehen, ob ihr mit dem Ende des Hauptplots zufrieden seid, oder ob ihr noch anderen Sachen nachgehen wollt (Zoey und ihr Vater, der Indianer und sein seltsamer Begleiter, ... das ist aber alles völlig optional) ... Also schwer zu beantworten, aber weder fast ganz durch, noch unendlich viel zu spielen, Ich würde sagen, dass wir gute 3/4 durchhaben, vllt auch 5/6 ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe versprochen (bzw wurde dazu verpflichtet XD) das Abenteuer unseres Forenspiels für unsere Tischrunde zu leiten, sobald das Forenspiel hier beendet ist, da DP es ebenfalls mal spielen will ;)
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier können wir uns so langsam wieder bereit machen, um weiterzuspielen. Dazu kurz die Frage:

 

Wer ist wo und hat was vor ;)? Mein Verständnis bisher:

 

  • Julia und Ben sind an der Treppe unten im Keller und wollen jetzt da unten irgendwas machen. Was genau, ist meine Frage, damit ich weiter beschreiben kann.
  • George lehnt in der Nähe der Treppe unten im Keller (und darf auch gerne wieder aktiv handeln).
  • Zoey ist alleine oben in der Hütte.
  • Muffin ist oben im Wald alleine in einem Versteck.

Richtig? Falsch? Anders?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...