Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich konnte deine letzten Würfe auf dem dicelog nicht ganz nachvollziehen ;), aber du wirst das schon im Griff haben. Ich beschreibe noch 1-2 weitere Sachen für Zoeys Probe auf "Bürokrams" ;) und Julias Verborgenes erkennen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Mein Post ist durch. Jetzt habt ihr alles, was ihr im Moment erkennen könnt. Zoey hat ebenfalls alle Infos und kann sich jetzt für eine Hütte entscheiden. Nur zur Sicherheit: Julia hat nach wie vor das Funkgerät ;). Also: Lasst krachen. Ein bisschen was können wir denke ich noch machen, dann sollten wir auf TIE warten... der ist ja auch gerade mittendrin statt nur dabei ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Zeit irgendwie, wobei der Drang jetzt, wo du ja quasi am See bist, eher einfach dazu führt, dass du hier auf IHN wartest ;). Aber du bist in deinen Handlungen völlig frei... nur bevor du es mir in die Schuhe schieben willst :P:D;) .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zoeys Plan: Von hinten an die Hütte anschleichen und dann vorsichtig umrunden, irgendwo kann man ja vielleicht hineinspähen oder lauschen ob man von innen was hört.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Gespräch sollten wir jetzt auf George warten. Zoey kann gerne noch planen/kleine Aktionen machen, u. Umständen sortiere ich das dann zeitlich hinter Georges Beitrag  ein; halt je nach Dauer...

 

Ele mal bitte einen Wurf auf Glück ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Leute

 

Ich schreibe gleich, aber heute wird wenig inhaltliches kommen. Die Feier von gestern nahm erst heute um 06:00 Uhr morgens ihr Ende :D :D :D :D und um 09:00 Uhr klingelt das Telefon (ich schlafe gerade so halb) und mir wird ein Jobangebot gemacht :D :D :D :D Ich bin durch mit der Schicht, habe tierisch Nachdurst und könnte eigentlich schon wieder feiern :D :D weil ich einen neuen Job habe :D

 

Ich drücke mich heute nur noch in Smileys aus!

 

Daher, wenn heute nicht alles passt mit dem Schreiben sorry dafür!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...