Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich tippe darauf die Gefangenen sind in der Hütte mit den zugenagelten Fenstern. So als provisorisches Gefängnis.

 

Von hinten anschleichen Bretter entfernen, Ben und JJ rausholen...weglaufen...mein Vorschlag mit gesundem Verstand. Falls möglich und irgendwo ein Dynamitlager zu entdecken ist, dieses dazu nutzen die Grube zum Einsturz zu bringen.

 

In-Game reagiert George etwas anders :D besonders da Zoey ihre Probe auf schleichen ja schon verpatzt hat :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mhhh...ich hatte eigentlich gedacht George lenkt die Arbeiter ab wenn die sowieso schon was gehört haben...nicht das jetzt alle auf die Lichtung laufen...aber so ist auch gut. Dann kommt Zoey evt. wirklich verdeckt zur Hütte.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das schwierige an der Szene gerade für mich ist, dass Zoey ja noch garnichts gemacht hat. Ele hat lediglich schonmal auf schleichen gewürfelt, aber ist noch garnicht losgeschlichen, oder? (Ist für mich eher für die Situation und eure Handlungen wichtig, meine NSCs sind davon lediglich minimal betroffen). Naja, erstmal zu den Proben:

 

George und Julia: Bitte mal wieder eine schwierige Probe auf  Verborgenes erkennen . Reguläre Psychologieprobe.  Horchen. George und Julia mit Strafwürfel,

 

Zoey: Psychologie mit Strafwürfel. Horchen regulär.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

George hat keine Angst...jetzt nicht mehr :D und das beste ist...er läßt sich nicht durch zuviel Info´s ablenken :D :D :D :D Guter Mann...guter Mann!! Er hat schon den Tunnelblick!

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...