Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ob das in der Unterzahl wirklich das Erstrebenswerteste ist, wenn man sich neben dem Unsinn des ABs noch mit den durchdrehenden Mitspielern rumschlagen muss ;).

 

Ich bin gespannt, wie es am See weitergeht (und ob man Zoey folgt ;)).

 

Ele bitte mal einen Wurf auf Orientierung, damit ich abschätzen kann wie lange Zoey braucht, um bei den Hütten anzukommen. U. a. wichtig, damit ich weiß ob ihr getrennt vorgeht/ankommt oder wie die Ausgangslage bei den Gebäuden ist ;).

Link to comment
Share on other sites

Sie muss uns einfach nur wieder zur Vernunft bringen^^

 

Orientierung nicht geschafft - dann irre ich halt noch ein wenig im Wald rum bevor ich alleine in der Hütte gefressen werde XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht zwei Sachen zur Organisation:

 

  • Zoey muss jetzt nicht durch den Wald irren, bis George und Julia kommen. Wenn das am See zu lange dauert, dann kommt Zoey auch alleine an. Ich wollte nur wissen (u. a. dafür die Probe) mit wieviel Überblick (von welcher Seite, ...) Zoey bei den Gebäuden ankommt ;).
  • Ihr könnt - so ihr da Wünsche habt - auch gerne im OFF kommunizieren, wenn ihr alleine oder nur als Gruppe bei den Gebäuden ankommen wollt. Dann biegen wir das so hin, wie ihr wollt. Wenn ihr da keine Wünsche habt, dann bewerte ich die Situation und mache es so, wie es in meinen Augen am besten passt ;).
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Morgen früh schreibe ich euch weiter. Zoey wird etwa 5 Minuten vor den anderen da sein (von welcher Seite sie kommt, wird der dicelog mir sagen ;)). Dann hängt von ihrem Vorgehen ab, ob ihr gemeinsam vorgeht, oder ob Zoey schon alleine frontal angegriffen hat ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

TIE/Nyre bitte einmal Verborgenes erkennen (bei Erfolg könnt ihr Zoey sehen). Ele: Für Zoey einmal Verborgenes erkennen samt Strafwürfel, ob sie George und Julia wahrnimmt - sie ist gerade halt etwas abgelenkt ;).

 

Orientierung braucht ihr nicht zu würfeln, das passt alles so. Ihr dürft jetzt auch gerne auf die Karte schauen, die ich gerade via Mail rumgeschickt habe ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...