Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Bei mir hat sichs langsam mit Gelassenheit... Das Gesamtpaket war alles andere als günstig und es sieht leider aus Kundensicht so aus, als würde überhaupt nur mal wieder nachgefragt bei den Zulieferern wenn die hiesigen Moderatoren anfragen, weil der Thread gerade wieder ins rollen kam. Sehr frustrierend und so garkeine akzeptable Geschäftspraxis. Nichtmal für Rollenspieler die in Sachen Releasetermine ohnehin allgemein einiges gewohnt und gebeutelt sind. <_<

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin schlichtweg enttäuscht. Ich "begleite" Pegasus Press Cthulhu seit der ersten Ausgabe (ich meine das war 1999), habe so ziemlich alle Ausgaben und herausgebrachten Werke erworben... und dann scheitert der Verlag seit über einem Jahr an einem Satz Würfel. Der Verlag, der sonst eigentlich auf Brettspiele spezialisiert ist... was soll man dazu noch sagen?

Link to comment
Share on other sites

Eiegntlich nix mehr :(

 

Auch wenn ich gerade nochmal nachgehakt habe und hoffe da zeitnah (also diese Woche) noch was zu hören...

Meine letzte Info war aus dem Spätsommer, dass der Herstelle der Metallbox, das nicht so noch Wunsch liefern konnte.

Also so einfach ist "der Satz Würfel" dann doch nicht.

Trotzdem ist es irgendwie peinlich!

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur irgendwie peinlich...finde ich...

 

Die Metallbox wird diejenige sein wie beim ersten Würfelset, nur mit anderem Aufdruck.

Und die Würfel... sie werden wahrscheinlich auch die im Rollenspielbereich standardmäßigen Ausführungen sein, also keine mit irgendwelchen non-euklidischen Winkeln oder irgendwie unheimlich nicht greifbaren Anzahlen von vor den Augen verschwimmenden Seiten... eben nur nicht in grün...

 

What's the Problem ?

 

Gibt das noch was ? Spätsommer ist schon was her...

Link to comment
Share on other sites

s. o. Anfrage ist gestellt...

 

Und das eventuelle Problem ist das miteinander der Lieferanten, also Würfel, Box und Inlay. Das könnte von drei Firmen kommen und sollte entsprechend abgestimmt sein.

 

Keine Entschuldigung, sondern nur der Hinweis, dass auch die Herstellung eines so einfachen Produktes manchmal schwieriger ist, als im Ansatz gedacht.

 

Aber wie schon geschrieben, ich habe da nochmal nachgehsakt und hoffe diese Woche noch was konstruktives schreiben zu können!

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal entschuldigt die wahnsinnig lange Wartezeit. Um hier echtes Licht ins Dunkel zu bekommen und ihr euch fragt wie und wo sowas haken kann.

 

Die Würfel sind seit Ewigkeiten bestellt und bezahlt, aber nicht geliefert. Wir haben ein massives Problem mit dem Produzenten in Fernost. Und wir finden tatsächlich von hier aus kaum Handhabe gegen ihn. Wir haben uns entschieden im neuen Jahr die Würfel nochmal wo anders machen zu lassen. Egal ob die anderen noch kommen. Ich kann mir denken, dass man sich das schneller gewünscht hat aber auch wir wurden hier und werden bis heute hingehalten und sind vollkommen frustriert.

 

Ich hoffe persönlich noch auf das Nach-Weihnachtswunder. Ansonsten wünsche ich frohe Festtage und schöne Spiele!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Einfach nix mehr in Fernost bestellen...am Ende produzieren das Tcho-Tcho und wir finanzieren damit unwissentlich einen schrecklichen Kult :o:D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Da das "im neuen Jahr"-Jahr ja nun auch schon wieder fast halb rum ist, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen. Wann ist jetzt endlich mit den Würfeln zu rechnen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...