Jump to content

Novapuls


raben-aas
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin
Von Klingenmagier stammt der Auftrag bzgl wissenschaftlichen Wetwork, von dem der 2. Teil noch fehlt, da es eine indirekte Anspielung an Forever ist. Whellman wird irgendetwas hämisches Posten das diese Autohasser sich lieber einen Blasen sollte und dieser Anschlag denen Recht geschieht und Ignatius würde Posten, dass die Hüter eine verirrte orientierungslose Bande sind, die nach der Prügelei entweder ihren Fehler sehen und zurück in die Armee der Kirche gehen und/oder zu "Märtyrern" werden und zu Extremisten und Terroristen werden. Außerdem könnten Klingenmagier und/oder Heinz als sein Alias Prof.DDR zu wissenschaftlichen Sachen posten sowie ersterer hauptsächlich PSI Aid und Themen zur Neuen Frankfurter Schule und letzterer zum Universitätswesen sowie wie Kons versuchen Mündigkeit zu unterdrücken.
Link to comment
Share on other sites

Pjotr Gargari? 

 

Nein, Hubert Gargari natürlich.

Edited by raben-aas
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gargari und Karewitsch womöglich tot, da sag ich mal *Pling* zu diesem Thread. ;)

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Konstantin
Man merkt er ist übereilt. Der einzige Artikel ist wirklich Scheiße. Der Shadowtalk war super und ja ich würde gerne einen Shadowpuls haben.
Link to comment
Share on other sites

Dawai. Das russische Bier, dass so Russisch eine türkische Normmuslima ist.

 

Wie willst du diesen Satz ohne wie lauffähig machen? :P Erst durchlesen... dann auf Antworten klicken. Sonst poste ich dem namenlosen Ninja eine weitere Auflistung von Synonymen und witzigen Fakten über Konstantine.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...