Jump to content

Neueste Auflage ?


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

 Shadowrun immer bekannter wird

 

es gab Zeiten (wo noch mehr Lameta am Baum hing :P ), da gab es in der Buchhandlung (jeder! selbst die 12 K-Kreiscity hatte eine eigene Buchhandlung und führte SR Romane)

Romane zu Shadowrun und da haben sich die jungen Bengels gesagt "dat wollen wa spielen!" und zogen dann loss, die RPG Sachen zu SR sich zu holen (kamen alle von DSA).

 

ach ja...Romane als Werbemaschine...aber so was von letztes Jahrtausend :P . Total verstaubt und altbacken, nenenene. :D:lol::P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du sagst es - heut laufen die Kids (und sogar Erwachsene) non stop mit der Fresse auf dem Smartphone durch die Gegend und fangen Pokemons.

 

Shadowrun hat glaube ich so jeden Trend verpasst ... die letzten beiden PC-Spiele und auch die Kartenspiele kamen locker ein Jahrzehnt fast schon zu spät.

 

Da hinkt alles 10 Jahre hinterher oder wurde abgebaut, wo man echt viel hätte noch mit Marke machen können.

 

Tja, sei's drum. Die SR5 Dumping Preise werden es übrigens auch nicht reißen, gibt es ja schließlich nur in der deutschen Version ;).

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Und um wieder zum Thema zurückzukehren, welche Auflage haben die anderen Sachen? Sind Straßengrimoire bereits in der 3. oder noch der 2. Auflage?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...
Guest Konstantin
So jetzt gibt es nun auch wieder Shadowrun Romane auf Deutsch und was sind nun die aktuellen Auflagen? Mich würde vor allem Asphaltkrieger interessieren da ich mir das kaufen möchte.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

ich grabe mal diesen "alten Thread" aus um das Auflagenthema wieder aufzugreifen.

 

Auf Grund von Alterserscheinungen fällt mein bisheriges GRW langsam auseinander und ich Liebäugel mit der digitalen Version.

 

Meine Frage: Ist das PDF immer in der aktuellsten Auflage verfügbar?

 

Grüße

Fan

Link to comment
Share on other sites

Mit ein wenig Wartezeit ja... ;) Ansonsten kann ich dir auch die Softcover-Version für 9,95 sehr empfehlen. Die ist inzwischen vielleicht sogar schon 5. Auflage (ka?) sonst aber mindestens 4. Auflage.

 

edit:

Jetzt wird man schon vom Chefredakteur geninjaed... na gut Tig(g)er sind ja Ninjas ehrenhalber :ph34r: .

/edit 

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Taschenbuch wäre 5. Auflage. Hat mir soeben ein Spieler bestätigt (er hat es sich vor ca. 1 Woche gekauft).

 

Gibts irgendwo Info in welcher Auflage die, der jeweiligen PDF-Datei ist? Oder bekomme ich die Info, dass eine neue Version (z.B. per Mail) nur wenn ich das PDF besitze (kenne das bei anderen PDFs). In den Kommentaren stehen nämlich teilweise gar nicht so nette Bewertungen, welche genau das zum Thema haben (teilweise Auflagen älter als 1 Jahr).

 

Gerade Errata 5 hat ja einiges am Spiel geändert und besonders an den Technos.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...