Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Witzig finde ich, btw, wie die Reactors auf YT bei "Alive Now" Electric Callboy Vibes raushören.

Geht mir aber auch so. Erinnert mich total an die SaMo Version von Eskimo Callboys "Hypa Hypa".

https://youtu.be/AOpHFHCko3s

vers.

https://youtu.be/BZXSf30_apw

Was aber nichts schlechtes ist ... beide Songs sind in meiner Playlist!

Ich meine ja nur so: "Dab-da-da-da Dab-da-da-da..." Das erinnert mich eindeutig an EC!

"Dab da da daaa" erinnert mich auch irgendwie an ... keine Ahnung. Ich komm nicht drauf.

Aber nicht EC.

Ansonsten habe ich mich mittlerweile entschieden. Der Song "Es regnet Bier" ist einfach der krassere Ohrwurm. Und ich weiß jetzt schon ... da wird es auf keiner Party volle Bierbecher geben!

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Ab&zu wollte Ich ja mal ein gutes reaction Video zeigen, hier ist eins

 

 

Ein Klasse Film (einer meiner Top 10 of all Times) und die Reaktorin ist so ein unschuldiges süßes Sommerkind...

 

der ab&zu mal tanzt

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Wunderbare Logik, die ich häufiger in Shadowrun anwenden sollte:

 

 

you don't really need a pilot's license, what are they going to do? pull you over?

 

Und in Shadowrun - mehr noch als in der Realität - lautet die Antwort dann: "They will simply shoot you (down) and let their corporate insurance cover any colateral damage."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir dieses Wochenende 2 Filme ansehen können.

Zum einen "Morbius", zum anderen "Windfall".

Da meine Frau ein Fan von 30 Seconds To Mars ist, viel es mir diesmal leicht sie zum schauen eines Marvelfilms zu überreden. Also gings los mit "Morbius".

https://youtu.be/p-pIRcG_rgI

Leider war der Film eine ziemliche Entäuschung. Die Special Effects sehen billig aus, die Handlung hat Löcher und das Verhalten der Charaktere ist oftmals unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar. Vorhersehbar war dagegen in weiten Teilen der Plot. Was mir auch nicht gefallen hat ... die Post Credit Szene deutet auf einen Ausbau des SSU hin. Fazit: Nur anschauen, wenn man wirklich nichts vom MCU/SSU verpassen will.

Deshalb vergebe ich 2 von 5 Fledermäusen ... aufgerundet.

Der 2. Film des WE - "Windfall" - klang in seiner Beschreibung richtig gut:

"Ein Mann bricht in das leere Ferienanwesen eines IT-Milliardärs ein. Doch als der arrogante Unternehmer und seine Frau unerwartet aufkreuzen, eskaliert die Lage."

Erinnerte mich an ein Kammerspiel im Sinne von Funny Games, Parasite und Gott des Gemetzels.

https://youtu.be/BaPdGDBcY5A

Leider entpuppte sich die Umsetzung der Beschreibung als äußerst langweilig. Die Motivation des Protagonisten bliebt bis kurz vor Ende des Films im Dunkeln, nur um dann äußerst schwach zu sein.

Der Film kann sich nicht entscheiden, ob er Psychothriller oder Komödie über einen trotteligen Einbrecher sein will. Beides schafft der Film nicht. Stattdessen langweilige und ermüdende Dialoge. Und auch das Finale war nicht wirklich überraschend. Nicht empfehlenswert.

Die Musik und der Gärtner verhelfen dem Film zu 1 von 5 Orangen.

Link to comment
Share on other sites

Heute habe ich gelernt: Deutschland hat eine Wüste (und nein, ich meine nicht die Betonwüste) - die Lieberoser Wüste in Brandenburg.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Lieberoser_W%C3%BCste

 

Und Polen hat ebenfalls eine: Błędów-Wüste

 

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C5%82%C4%99d%C3%B3w-W%C3%BCste

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Überraschendes Geschenk für mich auf der GamesCom 2022:

 

 

 

Kritik:

  • Bühne teils nicht vorhanden. Der vorhandene Teil war zu niedrig und hauptsächlich für die Instrumentalisten. Daher extrem schlechter Blick auf die Sänger.
  • Unübersichtliche Aufteilung der (vermeintlichen) Bühnenfläche. 1 Minute vor Beginn wurde ein Teil der vermeintlichen Bühnenfläche von den VIPs gestürmt.
  • Mußte mir 1 Std. lang die gleiche 5 Minuten Sequenz von Hellsinger anschauen. Nur unterbrochen von der immer gleichen Eventankündigung für das Metal Hellsinger Konzert.
  • Nach der ersten Band (Disconnected - bockstark!) ... 4 Songs ... eine 25-minütige Wartezeit bis zum nächsten Auftritt. Ach ja ... dh. hieß 25 Minuten den mir schon bekannten 5-Minuten Trailer für Hellsinger anschauen. Dieser Versuch der Gehirnwäsche zugunsten des Spieles ging nach hinten los ... jetzt hasse ich dieses Spiel ... *kotz*
Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...