Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Mich hätte eine 1:1 Umsetzung mit den D&D5 Regeln mehr interessiert. Ist vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

 

Aber mal sehen... bald wird Savage World ausgeliefert. Ich freue mich schon auf den Weltenbauer-Band. Mal sehen ob sich Shadowrun damit umsetzen läßt.

Link to comment
Share on other sites

Ich seh schon, ihr seid alle viel zu jung. :P Früher hing der Team Decker den Run über in einer Trideozelle rum, wo sein Deck eingestöpselt war.  :ph34r:

 

 

Aber das mit den alternativen Regeln juckt micht tatsächlich in den Fingern, wäre ich nicht schon mit meinem eigenen RPG beschäftigt... Hab mir tatsächlich schon ein paar Gedanken gemacht, wie man das Match System mit Shadowrun verschmelzen kann. Wäre echt nicht allzuviel für erforderlich, wobei es natürlich davon abhängt, wieviel Komplexität man am Ende dann wieder / noch haben will.

Link to comment
Share on other sites

Das PDF kostet regulär nur 15€ und regelmäßig bei drivethru auch immer wieder mal weniger. Ich nutze die Regeln zwar auch, aber in modifizierter Form, von daher würden die zum Thema Shadowrun-tauglichkeit nur zum Teil helfen.

Link to comment
Share on other sites

Wer aus dem Saarland oder der Pfalz kommt und das Wochenende noch nicht verplant hat: Kommt nach Schiffweiler zur FARK. Bestes Wetter, Viele Workshops, Vorträge, Lesungen und vor allem viel viel Verkleidungen ... Der Eintritt ist gratis, es werden aber gerne Spenden angenommen, die dann für verschiedene Projekte gestiftet werden. Die Messe findet nur alle zwei Jahre statt. 2017 wurden über 40.000 Besucher*innen gezählt.

 

https://fark-messe.de/

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...