Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Mein Onkel meint, mein Aussehen ist perfekt dafür geeignet Nordländerinnen aufzureißen.

Horizontal in der Mitte mit oberer & unterer Hälfte

 oder Vertikal mit rechter & linker Hälfte ?

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja. Wien ist jetzt nicht sooo hoch...

 

Vielleicht kann man ja beschreiben wie das Aussehen ist das die nordischen Gletscher schmelzen lässt (ich hab nämlich nicht auf den Link geklickt). Weil ja alle Skandinavierinnen völlig gleich sind... und Frauen total einfach gestrickt. vorsicht dieser Post könnte Sarkasmus enthalten

Link to comment
Share on other sites

Sein Kommentar warum, weil ich Zentraleuropäer mit nordischen Aussehen bin. Ich habe nämlich wie viele dort das arische Aussehen nämlich Blond und Blauäugig wie viele dort und die dort oben viel unkomplizierter sind als andere Frauen. Er meint deswegen die aus Finnland weil sie am Großzügigsten sind. Auf die Frage warum das sein soll, hat er gesagt, dass wurde erwiesen aber warum weiß er auch nicht und ist für meinen Fall auch unerheblich. Auserdem haben seitdem ich den Link hier gepostet habe drei Leute das Foto heruntergeladen.
Link to comment
Share on other sites

Witzigerweise sind die "echten" Arier eigentlich eher Perser/Pakistanis/Inder.

Vom Aussehen müsstest du also eher dunkelhäutiger und dunkel äugiger sein.

 

Die richtige Ironie ist dann, das Menschen mit "skandinavischen Aussehen" in Indien als wohlhabend gelten und eine gute Partie abgeben sollen.

Als Mensch mit "falschen arischen Aussehen" hättest du also gute Chancen bei " echten Ariern" zu landen.

Vorrausgesetzt du bist auf Heirat aus und importierst die Braut...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...