Sir Doudelzaq Posted September 12, 2018 Report Share Posted September 12, 2018 Letzteres.Ich vergreise quasi... btw 4X:Warum kriegen Männer ab 40 einen Bauch? Damit der arbeitslose kleine Mann zumindest ein Dach übern Kopf hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 Mein Onkel meint, mein Aussehen ist perfekt dafür geeignet Nordländerinnen aufzureißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 (edited) Mein Onkel meint, mein Aussehen ist perfekt dafür geeignet Nordländerinnen aufzureißen.Horizontal in der Mitte mit oberer & unterer Hälfte oder Vertikal mit rechter & linker Hälfte ? HokaHeyMedizinmann Edited September 13, 2018 by Medizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 Äh er meint eigentlich Nordeuropäerinnen wie Norwegerinnen, Schwedinnen und seine persönliche Empfehlungen Finninnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 Dann würde ich jetzt gerne dein Bildnis sehen... auch wenn Aussehen nicht alles ist . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 #metu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 Da ich hier keine Fotos mehr hochladen kann gebe ich euch den Link zu dem einzigen Male, wo ich ein Foto von mir hochgeladen habe: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,69692.msg134566031.html#msg134566031 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Mein Onkel meint, mein Aussehen ist perfekt dafür geeignet Nordländerinnen aufzureißen.Äh er meint eigentlich Nordeuropäerinnen wie Norwegerinnen, Schwedinnen und seine persönliche Empfehlungen Finninnen.Diese Aussage ist wieder so...brech. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Und der Mangel an Empathie scheint in der Familie zu liegen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Muss an der Höhenluft in den Bergen liegen.Ich habe im Tanelor-Forum aber kein Foto gefunden...Oder meinst du das Avatarbild von diesem komischen grauen Ghoul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Schau dir mal die Anhänge an.Und der Mangel an Empathie scheint in der Familie zu liegen... Ja das scheint wohl zu stimmen. In meinem Freundeskreis sagen alle, dass ich trotz meines psychischen Knacks der normalste in der Familie bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Naja. Wien ist jetzt nicht sooo hoch... Vielleicht kann man ja beschreiben wie das Aussehen ist das die nordischen Gletscher schmelzen lässt (ich hab nämlich nicht auf den Link geklickt). Weil ja alle Skandinavierinnen völlig gleich sind... und Frauen total einfach gestrickt. vorsicht dieser Post könnte Sarkasmus enthalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Sein Kommentar warum, weil ich Zentraleuropäer mit nordischen Aussehen bin. Ich habe nämlich wie viele dort das arische Aussehen nämlich Blond und Blauäugig wie viele dort und die dort oben viel unkomplizierter sind als andere Frauen. Er meint deswegen die aus Finnland weil sie am Großzügigsten sind. Auf die Frage warum das sein soll, hat er gesagt, dass wurde erwiesen aber warum weiß er auch nicht und ist für meinen Fall auch unerheblich. Auserdem haben seitdem ich den Link hier gepostet habe drei Leute das Foto heruntergeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Witzigerweise sind die "echten" Arier eigentlich eher Perser/Pakistanis/Inder.Vom Aussehen müsstest du also eher dunkelhäutiger und dunkel äugiger sein. Die richtige Ironie ist dann, das Menschen mit "skandinavischen Aussehen" in Indien als wohlhabend gelten und eine gute Partie abgeben sollen.Als Mensch mit "falschen arischen Aussehen" hättest du also gute Chancen bei " echten Ariern" zu landen.Vorrausgesetzt du bist auf Heirat aus und importierst die Braut... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 In N3mos Post vor allem mal auf die kursiv geschriebenen Wörter zu achten könnte dabei helfen, das Problem in deinen Aussagen zu erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts