Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Auf Anführungszeichen zu achten könnte dir eventuell helfen...

Wie auch immer, die Aussage beziehen sich auf die Erfahrungen von meinem Bruder nach über einem Jahr Aufenthalt in Indien.

wenn man da als europäischer Mann heiratswillig ist hat man recht gute Chancen auch ein weibliche person zu finden die einen "nimmt"

Das hat dann aber weniger mit tatsächlicher oder empfundener Attraktivität zu tun sondern mehr damit, dass man sich durch die Heirat ein besseres Leben im "großartigen Europa" erhoft.

 

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass es ebenfalls aufgrund der Armut eien nicht unebtreffliche Zahl an Prostituierten gibt.

Welche sich natürlich auch eher wohlhabende (europäische) Freier suchen.

 

 

Nicht vergessen darf man außerdem, dass es schon gewisse Tendenzen gibt was in einer "Gesellschaft" als "Schönheistideal" gilt.

Das obliegt natürlich eine gewissen Wandel, so waren früher Frauen mit sehr blasser Haut und breiten Becken das "Schönheitsideal" heutzutage müssen die Hüfte deutlich breiter sein, dafür darf die Haut dunkler sein.

 

Das Individuelle ästhetische Empfinden ist natrülich nochmal eine ganz andere Sache.

 

 

und alles was ich schreibe kratzt nur sehr oberflächlich an dem Thema, welches eigentlich würdig ist um nicht im "allgemeinbrei" zu versinken deutlich ausführlöicher behandelt zu werden...

 

insofern

 

<3 one love <3

es gibt nur eine art von menschen. menschen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mein Onkel meint, mein Aussehen ist perfekt dafür geeignet Nordländerinnen aufzureißen.

 

Äh er meint eigentlich Nordeuropäerinnen wie Norwegerinnen, Schwedinnen und seine persönliche Empfehlungen Finninnen.

 

Ich denke das Problem in diesen Aussagen ist die abwertende Formulierung in Zusammenhang mit Verallgemeinerung bzw. Vorurteil oder Klischee über "nordeuropäische" Frauen.

Link to comment
Share on other sites

Wobei sich die Wissenschaft bei letzterer Aussage auch nicht mehr so sicher ist und es mittlerweile Diskussionen gibt, ob der genetische Code von Asiaten anders genug von Afrikanern und die wiederrum anders genug sind von Latinos und welche sich wiederrum genetisch von Europäern unterscheiden die wiederum anders sind als der Rest um aufgrund besserer Behandlung Arbeitsbedingungen die Menschen auch in Untekategorien wie Asiaten Europäer etc zu unterteilen.

Edit: Da Corpheus geninjat hat. Was ich meine, es sind nicht meine Aussagen.

Ich gebe nur wieder was mein Onkel gesagt wie ein guter Nachrichtensprecher.

Unkommentiert.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Wobei sich die Wissenschaft bei letzterer Aussage auch nicht mehr so sicher ist und es mittlerweile Diskussionen gibt, ob der genetische Code von Asiaten anders genug von Afrikanern und die wiederrum anders genug sind von Latinos und welche sich wiederrum genetisch von Europäern unterscheiden die wiederum anders sind als der Rest um aufgrund besserer Behandlung Arbeitsbedingungen die Menschen auch in Untekategorien wie Asiaten Europäer etc zu unterteilen.

 

Der Witz an der Sache ist, daß wir Europäer die "Mutanten" und nicht etwa der Prototyp des Homo Sapiens sind. Tatsächlich verdanken wir unser Aussehen nach dem aktuellesten Stand der Wissenschaft vermutlich sogar zu einem gewissen bis nicht unerheblichen Anteil der "Einkreuzung" des Homo Neanderthalensis in unseren Genpool.

 

Übrigens trennen und gerade mal 1,3% DNA vom Schimpansen. - Bei manchen Menschen hat man allerdings das Gefühl, es könnte auch weniger sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Divinity Spiele um bis zu 90% reduziert:

https://www.gog.com/promo/20180917_divinity_birthday

 

Edit: Und da NES und SNES Classic Mini beide so ein Erfolg waren springt nun Sony auch auf den Zug auf und bringt eine PS1 Classic Mini: https://mein-mmo.de/playstation-classic-mini-konsole-vorbestellen/

Edited by Konstantin
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...