Konstantin Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 Und hier der Artikel passend zur Gruseldiskussion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 Du hast den Artikel unterschlagen... oder der ist ein Ninja . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 Hier: https://www.spektrum.de/frage/warum-gruseln-wir-uns-gern/1506761Aber interessant. Vorher hat man mir vorgeworfen wie Masaru zu werden und nun beginne ich langsam wieder wie Medizinmann zu Posten und dabei die Links zu vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 Dazu müsstest du mehr tanzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 Eigentlich gingst du nur einigen Leuten am meisten auf den Keks nachdem Masaru in den Winterschlaf gegangen ist... Diese Stelle hatte SIE vorher. Du warst einfach Platz 2. Um wie Masaru zu werden fehlt dir die Erfahrung. Sorry . #lanzebrechen #drachenschlaf #masaruwillreturn #willshe #??? Und hättest deinen Post auch editieren können, Liebelein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 2, 2018 Report Share Posted September 2, 2018 (edited) Dazu müsstest du mehr tanzenIch träume lieber.Und hättest deinen Post auch editieren können, Liebelein.Also hatte bloß ich das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen? Edited September 2, 2018 by Konstantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Was hätte dich daran gehindert deine Rechtfertigung beim editieren in den Post zu schreiben ? Wenn du dich unbedingt rechtfertigen möchtest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Meine Denkweise hat mich daran gehindert. Irgendetwas in meinen Kopf hat das als Status Nicht wählbaren Weg gezeichnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Dann solltest du an deinen Status arbeiten . Status ist übrigens ein lustiges Wort. Das Substantiv lautet im Genitiv und im Plural gleich wie im Nominativ Singular, also des Status und die Status. Ein Unterschied besteht nur in der Aussprache. Im Plural wird das u lang gesprochen. Ganz im Gegensatz zu Kaktussen und Fokussen . 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Hey, ich weiß, daß Fokusse falsch ist, aber das ist der eine Holzweg, den ich bis zu Ende gehen will. Foki, brrrr Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 (edited) Dann solltest du an deinen Status arbeiten . Status ist übrigens ein lustiges Wort. Das Substantiv lautet im Genitiv und im Plural gleich wie im Nominativ Singular, also des Status und die Status. Ein Unterschied besteht nur in der Aussprache. Im Plural wird das u lang gesprochen. Ganz im Gegensatz zu Kaktussen und Fokussen . Junge, echt jetzt? Du lamentierst über deinen persönlichen Unterhaltungswert der grammatikalischen Eigenheiten der gewählten Worte eines Vorposters? Das gibt ordentlich Punkte auf der "strange factor" Skala. ;D Edited September 4, 2018 by _HeadCrash 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Es ist nur der Lateiner mit ihm durchgegangen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Warum hatte früher eigentlich keiner Esperanto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 (edited) Was ist das?Kann man das Essen? Edited September 4, 2018 by Konstantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Sind wir schon da? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts