S(ka)ven Posted September 21, 2018 Report Share Posted September 21, 2018 (edited) Divinity Spiele um bis zu 90% reduziert:https://www.gog.com/promo/20180917_divinity_birthday Edit: Und da NES und SNES Classic Mini beide so ein Erfolg waren springt nun Sony auch auf den Zug auf und bringt eine PS1 Classic Mini: https://mein-mmo.de/playstation-classic-mini-konsole-vorbestellen/ Ich finde die Spiele darauf zu wenig... da könnten tausende drauf sein heutzutage... Für den Videospiele Nachwuchs die damit gerade anfangen finde ich die Dinger aber genial. Kein Internet. Nicht Grafik überladen. Einfaches Gameplay (z.B. Super Mario) und man kennt meistens noch selber die Lösungen mancher Rätsel aus seiner eigenen Kindheit. Edited September 21, 2018 by S(ka)ven 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 21, 2018 Report Share Posted September 21, 2018 Ich habe seiner Zeit mit Begeisterung ein Jump-and-Run mit dem Titel "Monster-Bash" gespielt, wo die Spielfigur ein kleiner Junge war, der sich hüpfend und mit einer Steinschleuder ballend durch Level voller Horden von Skeletten, Zombies und anderer klassischer Gruselmonster kämpfte, um entführte Haustiere zu retten. Ebenso habe ich "Commander Keen" geliebt, das ähnlich funktionierte (hier waren die Gegner eigentlich ganz knuffig aussehende Außerirdische), und die erste Version von Duke Nukem, die damals auch Jump and Run mit Schießen war, und ganz ohne 3D auskam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted September 23, 2018 Report Share Posted September 23, 2018 Duke nukem 1 oder Halloween harry:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 24, 2018 Report Share Posted September 24, 2018 Ich fühle mich gerade absolut Spitze da ich mein Monster Hunter 3 Ultimate für meinen 3DS wiedergefunden habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted September 24, 2018 Report Share Posted September 24, 2018 Kann ich mich damit beim Club der alten Säcke um eine Aufnahme bewerben? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 24, 2018 Report Share Posted September 24, 2018 Ist das nicht Windows 98? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted September 24, 2018 Report Share Posted September 24, 2018 Eben Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 Könnte auch Windows 95 sein... Außerdem ist Doc schon bei den alten Säcken... der sieht nur durch das ganze Geradel jünger aus . 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 Du meinst also, dass er ein Ganzkörpercyborg ist wo sein Gehirn in einem alterlosen Androidenkörper steckt welcher ihm vorgaukelt real zu sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 (edited) Könnte alles zwischen Windows NT und 2000 sein. Und ja, damit bist du ein alter Sack @Doc-Byte Edited September 25, 2018 by _HeadCrash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 Ich lese ja normalerweise nicht die Vice aber dieser Artikel ist eine Perle die andere lesen sollten: https://www.vice.com/de_at/article/vbj8y8/ich-mochte-fur-das-schlechte-stehen-manner-mussen-endlich-uber-ihre-depressionen-reden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 Ist das nicht Windows 98? Kann ich nicht mehr genau nachvollziehen. Vermutlich ist es schon 98SE. Man beachte aber links die Verknüpfung zu Duke Nukem 3D und den Hinweis: "MS DOS" Könnte auch Windows 95 sein... Nee, das hab ich Ende '99 sicher nicht mehr benutzt, dafür lief es einfach zu mies. Außerdem ist Doc schon bei den alten Säcken... der sieht nur durch das ganze Geradel jünger aus .Ja gut... http://www.smiliemania.de/smilies/verlegene-schuechterne-smileys/verlegene-schuechterne-smileys-006.gif Könnte alles zwischen Windows NT und 2000 sein. Und ja, damit bist du ein alter Sack @Doc-ByteFuck, ich hab's befürchtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 25, 2018 Report Share Posted September 25, 2018 Ich gucke gerade Vajana auf Netflix (in English) hach ist der schön mit einem HulaMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 26, 2018 Report Share Posted September 26, 2018 Also quasi Moana ... der ist schön. Und auf englisch ohne den grausigen Helene Fischer Song... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 26, 2018 Report Share Posted September 26, 2018 genauIch hab nie verstanden, warum der auf Deutsch anders heißt....( Genau deshalb auf Englisch, die Songs sind einfach besser ..... Nur bei Mulan sind die auf Chinesisch/Mandarin NOCH besser ,aber ansonsten immer auf Englisch ! ) mit englischem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts