Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Mal einfach so, vielleicht habe ich ja Glück. Kennt sich hier jemand mit USB Bluetooth Adptern aus? Ich habe ein paar schicke Bluetooth-Kopfhörer mit welchen ich eben auch am PC Musik usw. hören möchte. Die Adapter gibt es nun aber in einer Preisspanne von 5 bis hin zu 80 Euro, daher möchte ich also vor kauf wissen, welcher der richtig für mich ist. Musik und Filme/Serien schauen, dafür solle die Kopfhörer primär am PC genutzt werden. Kann mir jemand für genau diesen Zweck vielleicht einen Adapter empfehlen? Oder generell Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

Hm, bei Bluetooth Kopfhörern muß man je nach Einsatzzweck auf die mögliche Signalverzögerung achten. Vor allem, wenn man damit Filme schaut oder Videospiele zockt, kann es sonst zu eine Asynchronität von Bild und Ton kommen. Für sowas braucht man afaik einen Adapter und Kopfhörer, der aptX Low Latency beherrscht. Genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich mich für den PC Gebraucht letztlich doch für die klassische Kabelanbindung entschieden habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieso bezahlt jemand so viel für so ein Buch?

Och, der Buchmarkt ist hier doch noch recht human (wobei ich das auch nie und nimmer zahlen würde).

 

Im Musikbereich geht das mit den Limitierungen und den daraus folgenden Preisen noch viel weiter. Da sind mehrere hundert Euro für ne LP mit ner (Erst-) Auflage von 100 oder weniger gang und gebe...

 

Besonders der wieder erstarkte LP-Bereich mit seinen kleinen Limitierungen, zig Farben und Inhalten ist da echt ein besonders negatives Beispiel. Und alle regen sich darüber auf, zahlen die Preise aber trotzdem...

Edited by Twilight
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Wieso bezahlt jemand so viel für so ein Buch?

Och, der Buchmarkt ist hier doch noch recht human (wobei ich das auch nie und nimmer zahlen würde).

 

Im Musikbereich geht das mit den Limitierungen und den daraus folgenden Preisen noch viel weiter. Da sind mehrere hundert Euro für ne LP mit ner (Erst-) Auflage von 100 oder weniger gang und gäbe...

 

Besonders der wieder erstarkte LP-Bereich mit seinen kleinen Limitierungen, zig Farben und Inhalten ist da echt ein besonders negatives Beispiel. Und alle regen sich darüber ajuf, zahen die Preise aber trotzdem...

 

Kann ich so bestätigen - Kumpel von mir sammelt beispielsweise "Depeche Mode"-Platten und CDs und zahlt da für seltene Pressungen auch Preise die - nach meinem Verständnis - schlicht absurd sind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ihr mit euren Schattenbüchern immer...ich glaub das gehört nicht in dieses Thread ich will nämich News lesen! Und um das mal zu killen. Tigger hat in einen nicht sehr alten Interview gesagt das weder Neuauflagen noch irgendwas anderes sich ausgedacht wird wegen den Schattenhandbüchern. Es ist gewollt das die für hunderte von Euro wegen ihrer Limitierungen auf Ebay weggehen. Es ist ein gutes Werbemittel.

Link to comment
Share on other sites

 Es ist gewollt das die für hunderte von Euro wegen ihrer Limitierungen auf Ebay weggehen. Es ist ein gutes Werbemittel.

Inwieweit ist das denn ein gutes Werbemittel?

 

Das wirkt doch i.e.L. abschreckend und sonst nix.

 

Und warum sollte man als Verlag wollen, dass ein Produkt, was ich selbst für 20 Euro verkaufe, für ein x-faches weiter verkauft wird? Für mich ist das ökonomisch einfach völlig unsinnig.

Link to comment
Share on other sites

Nein gerade nicht zur Hand....da musst dir mein Wort genügen...ich habe nämlich gerade nicht wirklich Lust durch alle Interviews zu gehen die von Tigger sowohl auf der SPIEL wie auch auf der RPC gemacht worden sind

Natürlich hast du die nicht. :rolleyes:  

 

Inwieweit ist das denn ein gutes Werbemittel?

CHEMTRAILS.

 

Für mich ist das ökonomisch einfach völlig unsinnig.

Dann lässt du deine Kinder vermutlich auch impfen und bist braves Bürgervieh der BRD GmbH! Sheeple!

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...