Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Habe mir zuletzt Telltale Spiele auf GoG geholt weil sie dort mit 27. Mai weg mussten. Nun komme ich gar nicht zum Spielen wegen dem Liedklassiker der im Hauptmenu auf Dauerschleife gespielt wird und so schön ist, dass ich ihn auf Dauerschleife habe.
Link to comment
Share on other sites

Buch-Tip:

 

Donald Trump und das Haarteil des Grauens von Greg Sisco:

 

https://www.amazon.de/dp/3958352936/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_fua9CbT2JPPAV

 

Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund – Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen. 

Über Nacht verwandelt sich dieser so bescheidene wie beliebte Milliardär in einen wütenden und rücksichtlosen Egomanen. 

Bei seinen Recherchen zu einer neuen TV-Serie stößt Michael Moore, der vormals bejubelte, nun aber ausgebrannte Dokumentarfilmer, auf eine uralte Verschwörung, die mit Donald Trumps seltsamen Verhalten in Verbindung zu stehen scheint. Als Trump dann auch noch verkündet, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, muss sich Michael Moore mit Verschwörungsfanatikern, Reptilienmenschen und sogar Republikanern zusammentun, um hinter das Geheimnis von Trumps grotesker Frisur zu kommen und die amerikanischen Bürger vor einer schrecklichen Zukunft zu bewahren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kann High Life empfehlen, auch wenn mein Exemplar aus dem Arche Verlag ist. Für SR habe ich einige Aspekte des Cops für die Darstellung eines KE-Cops und seiner, ähem, sexuellen Präferenzen verwendet. Anregungen findet man aber auch im Blick des Autors auf die Straße, auf die Straßenprostitution, aber auch auf manche der Dinge die die High Society macht. Außerdem kommt Organhandel vor, auch für SR verwendbar.

 

Entgegen des Festa-Verlagstexts ist das Buch aber sehr wohl zu ertragen.

Edited by bricks are heavy
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...