Jump to content

Moderatoren gesucht!


Melanie

Recommended Posts

Zwersch bleibt Zwersch, Dreizack bleibt Dreizack.... Wikinger unn Axt hinnerm Schild... wadd‘n Fuppes. Dadd Bild is falsch, ferdisch.

 

Ach Schnucki, mach Dir nichts draus, das Problem hatte ich auch in der 3. Klasse bei der Bild-Interpretation in Kunst ... hast Deine Stärken bestimmt in anderen Bereichen :).

 

Bist eben eher der "Naturwissenschaftliche Typ", gell? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

 

Zwersch bleibt Zwersch, Dreizack bleibt Dreizack.... Wikinger unn Axt hinnerm Schild... wadd‘n Fuppes. Dadd Bild is falsch, ferdisch.

 

Ach Schnucki, mach Dir nichts draus, das Problem hatte ich auch in der 3. Klasse bei der Bild-Interpretation in Kunst ... hast Deine Stärken bestimmt in anderen Bereichen :).

 

Bist eben eher der "Naturwissenschaftliche Typ", gell? ;)

 

 

Wieso das ist doch eindeutig ein Zwerg mit nem mutierten Mops als Begleiter  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 

Zwersch bleibt Zwersch, Dreizack bleibt Dreizack.... Wikinger unn Axt hinnerm Schild... wadd‘n Fuppes. Dadd Bild is falsch, ferdisch.

 

Ach Schnucki, mach Dir nichts draus, das Problem hatte ich auch in der 3. Klasse bei der Bild-Interpretation in Kunst ... hast Deine Stärken bestimmt in anderen Bereichen :).

 

Bist eben eher der "Naturwissenschaftliche Typ", gell? ;)

 

 

Stimmt, ich war noch nie so der Kunstgeschichte Typ. Ob es nun die 3. Klasse war in der ich bereits erkannt habe, dass mir MINT mehr liegt als Kunst weiß ich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

@_Head: Ich bezweifle stark das Du Dich bereits in der 3. Klasse mi Linux Betriebssystemen auseinander gesetzt hast, nebst der temporalen Problematik bzgl. des Alters ;), gell (oder bist du ein Zeitreisender vielleicht?) ... aber falls doch, dann nehme ich jede Verbalausuferung und Rethorikspitze gegen Dich hiermit höchst verbindlich und offiziell zurück.

 

Dann kannst Du nämlich nichts dafür *tätschel*, dann erklärt das einiges ;).

Link to comment
Share on other sites

Okay, aber mal Spaß beiseite, selbst die anhaltende Sinnlosigkeit der Beiträge unter einer Beitragsfolge namens "Moderatoren gesucht!", die ja nun nachweislich nachweist, daß Moderatoren gebraucht werden, führt zu nix?

 

Verstehe hier wird Anarchy promotet... :ph34r:

 

G.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe hier wird Anarchy promotet... :ph34r:

 

Plotpoints braucht das Forum! http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/icons-smileys-045.gif

 

Mein Vorschlag: Jeder User in diesem Forum kann sich für jeweils 10 (erhaltene) Likes einen Tag lang Modrechte erkaufen. - Könnte "interesssant" werden. :lol:

Link to comment
Share on other sites

@_Head: Ich bezweifle stark das Du Dich bereits in der 3. Klasse mi Linux Betriebssystemen auseinander gesetzt hast, nebst der temporalen Problematik bzgl. des Alters ;), gell (oder bist du ein Zeitreisender vielleicht?) ... aber falls doch, dann nehme ich jede Verbalausuferung und Rethorikspitze gegen Dich hiermit höchst verbindlich und offiziell zurück.

Dann kannst Du nämlich nichts dafür *tätschel*, dann erklärt das einiges ;).

Ich helfe dir mal MINT Fächer
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Verstehe hier wird Anarchy promotet... :ph34r:

 

 

Plotpoints braucht das Forum! http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/icons-smileys-045.gif

 

Mein Vorschlag: Jeder User in diesem Forum kann sich für jeweils 10 (erhaltene) Likes einen Tag lang Modrechte erkaufen. - Könnte "interesssant" werden. :lol:

Geil, dann kann ich ja testweise 27 Tage lang Mod sein probieren und Masaru bringt 4 Monate lang Ordnung.
Link to comment
Share on other sites

Erhaltene, nicht gewünschte Likes ;)  

Ui, dann käme ich auf fast 2 Monate einer Tätigkeit, die ich nicht unbedingt ausüben möchte. Die angefallenen Tage würde ich dann beizeiten spenden ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Verstehe hier wird Anarchy promotet... :ph34r:

 

Plotpoints braucht das Forum! http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/icons-smileys-045.gif

 

Mein Vorschlag: Jeder User in diesem Forum kann sich für jeweils 10 (erhaltene) Likes einen Tag lang Modrechte erkaufen. - Könnte "interesssant" werden. :lol:

Geil, dann kann ich ja testweise 27 Tage lang Mod sein probieren und Masaru bringt 4 Monate lang Ordnung.

In den wenigen geistig "stabilen" Momenten klingt das in meinem Kopf nach einer gaaanz schlechten Idee.

 

Aber die meiste Zeit über ... juchee :) - geiler Scheiss :D - wo muss ich unterschreiben ?!? ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer will schon Mod sein, wenn mal Extremfälle nicht bannen kann?

Und komische Auflagen bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...