Jump to content

Moderatoren gesucht!


Melanie

Recommended Posts

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

 

Ich gehe stramm auf die 40 zu (noch 10 Monate)

Du benötigst noch 10 Monate, um auf 40 Beiträge zu kommen?

 

Ja lernt ihr denn heutzutage gar nix vernünftiges mehr im Fernsehn? :blink:

Kann man den Fernseher als bekannte Technik bei jungen Menschen überhaupt noch voraussetzen?

 

40 Jahre Lebensalter sind hier gemeint :-)

Link to comment
Share on other sites

Amazon Kindle flatrate und ein Kindle Paperwhite. Beste Leseerfahrung ever... kenne viele Papierleser die mir nicht geglaubt haben, dass das Lesen auf einem spitzen eReader angenehmer ist, als in einem Buch. Der Kindle hatte sie alle überzeugt. Kostet einmal etwas Geld, oder einfach schenken lassen. Die flatrate danach ist nicht so teuer, besonders nicht, wenn man jede Woche ein Buch liest.
Link to comment
Share on other sites

Ich lese viele Bücher. Ich würde 1 Buch pro Woche lesen, wenn ich das Geld dafür hätte.

 

Lies "Die Unendliche Geschichte". 

Link to comment
Share on other sites

Das hängt sehr vom Händler ab, Sam. An Amazon würde ich mich auch nicht binden wollen. Trotz Knallergerät... allerdings haben die anderen Firmen qualitativ sehr aufgeholt. Zu den Geräten von z.B. Kobo gibt es nur marginale Unterschiede. Calibre (open source) für den Transfer und zum speichern der "Bibliothek". Aber das für und wieder von Ebooks sollten wir vielleicht woanders diskutieren... und Konnis Leseverhalten auch ;) .

 

Man muß halt Prioritäten setzen... der eine liest gern und gibt Geld für Bücher aus und der andere versäufts. Haben beide was von gehabt :P . Sind laufende Kosten. Ich zieh ein Buch auch gerne mal an einem freien Tag komplett durch. Auf dem Reader leider noch schneller als auf Papier. Ist zwar schade wenns Buch alle ist aber dann muss eben das nächste her.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich aus der Suche nach neuen Moderatoren geworden? Wie man hier in diesem Thread schön sehen kann, wäre hierfür immer noch Bedarf. Vielleicht vergessen es einige Benutzer des Forums (und auch die Mods) aber das Board bietet eigentlich die Möglicheit Themen abonnieren zu können und sich über neue Posts benachrichtigen zu lassen. Wenn aber gefühlt fast jeder Post sich mit etwas völlig anderem als dem Threadthema beschäftigt, dann wird eine solche Funktion schlichtweg sinnlos (was in letzter Konsequenz dann dazu führt das ich sie nicht mehr benutze). In der augenblicklichen Form macht mir dieses Forum jedenfalls keinen Spass und ich beschränke mich bereits seit längerem größtenteils nur noch auf das Lesen der News. Das derart häufig am eigentlichen Thema eines Threads vorbeigeredet wird, laste ich auch der zur Schau gestellten Laissez-faire-Haltung der aktuellen Moderation an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...