Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Eigentlich wäre ein "Chromebook" mit dem ganzen Gear-altkram aus früheren Editionen und neuen Werten (und kurzen Beschreibungen) ganz fantastisch, das dann immer auf die neueste Edition updated. Man kann auch anführen welche Gear da dann als "ähnliches Modell" gewählt werden kann. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr eigentlich mal daran gedacht "Superbücher" rauszubringen für ältere Editionen?

Würde sich auf keinen Fall rechnen. Bedenk bei Ideen zu Büchern immer, dass die mindestens in 1000er Auflage gedruckt UND VERKAUFT werden müssen (kleinere Auflagen haben praktisch keine Chance, Gewinn zu erzielen), und dass solche Superbücher auch super dick, super aufwändig und super teuer zu drucken und zu binden wären.

 

Null Chance

Edited by raben-aas
Link to comment
Share on other sites

 

Habt Ihr eigentlich mal daran gedacht "Superbücher" rauszubringen für ältere Editionen?

Würde sich auf keinen Fall rechnen. Bedenk bei Ideen zu Büchern immer, dass die mindestens in 1000er Auflage gedruckt UND VERKAUFT werden müssen (kleinere Auflagen haben praktisch keine Chance, Gewinn zu erzielen), und dass solche Superbücher auch super dick, super aufwändig und super teuer zu drucken und zu binden wären.

 

Null Chance

 

 

PDF only? Alles zusammen zu fassen wäre natürlich eine Layout/Edit Orgie, aber es würden abseits vom Hosten keine weiteren Kosten anfallen, oder? Ich meinte, hier hätte man mal gesagt, daß sich gerade die Gadgetbücher mit am besten verkaufen würden. Und es gibt ja immer wieder Lebenszeichen von SR1 bis SR4.

 

Eigentlich wäre ein "Chromebook" mit dem ganzen Gear-altkram aus früheren Editionen und neuen Werten (und kurzen Beschreibungen) ganz fantastisch, das dann immer auf die neueste Edition updated. Man kann auch anführen welche Gear da dann als "ähnliches Modell" gewählt werden kann.

Wäre natürlich noch der Zuckerguß, wobei es mir natürlich da um SR4 geht. Allerdings wäre das dann abseits vom Überarbeiten und Layout nochmal weitere Arbeit, zusätzlich zur Balance..

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Apple schrieb über "Superbooks": PDF only? Alles zusammen zu fassen wäre natürlich eine Layout/Edit Orgie, aber es würden abseits vom Hosten keine weiteren Kosten anfallen, oder? Ich meinte, hier hätte man mal gesagt, daß sich gerade die Gadgetbücher mit am besten verkaufen würden. Und es gibt ja immer wieder Lebenszeichen von SR1 bis SR4.

Rechtefrage. Weiter- und Wiedervergütung bei Neuauflagen für die Autoren / Übersetzer / Zeichner. Editorgie. Ausrüstungsbücher verkaufen sich gut bei AKTUELLEN Editionen, bei alten? Keine Ahnung. Etc. :(

 

Link to comment
Share on other sites

Die Urlaubszeit steht an ... jetzt wären eigentlich Shadowrun Solo-Abenteuer klasse. Warum gibt's die eigentlich noch nicht?

Weil die sich generell (systemunabhängig) noch schlechter verkaufen als Gruppenabenteuer, bei noch höherem Aufwand in der Erstellung, und zusätzlichen Problemen für SR (Handlungsoptionrn in Matrix, Astralraum müssen bedacht oder bewusst übergebügelt werden).

Edited by raben-aas
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Die Urlaubszeit steht an ... jetzt wären eigentlich Shadowrun Solo-Abenteuer klasse. Warum gibt's die eigentlich noch nicht?

Weil die sich generell (systemunabhängig) noch schlechter verkaufen als Gruppenabenteuer, bei noch höherem Aufwand in der Erstellung, und zusätzlichen Problemen für SR (Handlungsoptionrn in Matrix, Astralraum müssen bedacht oder bewusst übergebügelt werden).

 

 

Wäre es eigentlich möglich, eine grobe Übersicht (und Verhältnisse) zu erhalten, was sich eigentlich wie verkauft? 1 Einheit Solo-Abenteuer zu 10 Einheiten Crunchbücher zu 12 Einheiten GRWs etc?

 

SYL

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich werfe mal was rein, was mir gerade so im Kopf herumschwirrt:

 

ADL: Underground!

 

Was ist der neueste Trend auf den Straßen der Allianz Deutscher Länder im jahr 2081? Neue Seitenspiegel oder doch die volle AR-Erfahrung durch die eingebaute Heckkamera?

Unterbodenbeleuchtung In oder Out? Checkt die neuesten Yerzon-Trends aus den Trog-Werkstätten von Essen aus!

Kommlinks: Mehr Funktion oder doch lieber Form? Kölner Modewoche präsentiert Kommlinks in Form neuer Halsbänder!

Trés Chic: Nouveau Goth war gestern, Retro-Cyber-Goth-Look in Dresden gesichtet - nur echt mit Glasfaser-Dreadlocks, die rot pulsieren.

The Sound to your destruction: Neueste Kompensatoren verändern Schussgeräusche hörbar - wenn das Ares Screech zur Deathsteb-Kanone wird und die Predator Klingt, als wäre sie ein Elephant auf NovaCoke!

 

Wäre mal eine nette Abwechslung, was rein auf Mode in sämtlichen Belangen zu haben.  x)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neue Seitenspiegel oder doch die volle AR-Erfahrung durch die eingebaute Heckkamera?

Also, im SR1-GRW hat keins der Autos spiegel .... ich hab grad eine Mitspielerin überzeugt mir eine etwas modifizierte Version davon zu zeichnen, daher haben wir uns das sehr genau angeschaut. Die Spiegel kamen erst wirklich wieder in der Hardy-Ära auf. Wenig beachteter Retrotrend!

 

Wäre mal eine nette Abwechslung, was rein auf Mode in sämtlichen Belangen zu haben.  x)
Oh ja, so 30 Seiten Mode in allen Varianten wäre fantastisch!
Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...