MonaLisaOverdrive Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 Auch wenn das sicherlich schon etliche Male gefordert wurde, will ich es auch noch erwähnen: Ich hätte mal gerne ein Werk vollumfänglich über Stadtkrieg. Mal so richtig Granate die Ligen, Spieler, Mannschaften, Regeln, Taktiken, Outfits, Farben, Waffen, Fanszene... Meinetwegen auch gern mit anderen Sportarten. Ja, wir hatten Lifestyle und auch Blut und Spiele, aber so ein richtig neues, dediziertes Werk - das wäre sicherlich interessant. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 Bei Stadtkrieg bin ich sofort dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 30 Seiten Sport? Warum nicht. Wegen mir sehr gerne!Es gibt ja noch Combatbiking etc. Die Frage ist halt ob es mehr als eine Handvoll Interessierte für solch einen sehr speziellen Datapuls gibt... 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flywheel Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 Ein Datapuls über Stadtkrieg und Combatbiking währe super. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 Bei Combatbiking wäre ich sofort dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 Yay für Combatbiking und andere Zukunftssportarten. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 7, 2021 Author Report Share Posted November 7, 2021 Ich liebe All-Area-Combat-Golf ... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 Ich liebe in heißer VR gesteuerte Junkdog-Kämpfe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted November 7, 2021 Report Share Posted November 7, 2021 Wobei ich bei einem Datapuls für Stadtkrieg, Combatbikeing und andere Zukunftssportarten auch sehr gerne Hoverball mit drin hätte. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 Denkt daran, dass ein DP 30 Seiten hat... Eigentlich hätte jede dieser Sportarten 30 DS verdient. Schon alleine, wenn man nur 1 DS pro Mannschaft hätte... *träum* 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 Und noch etwas:Ein dedizierter Band über KonzernSec /-Militär wäre super. Klar, man kann hier nicht alle Konzerne inkludieren, aber die deutschen dürften doch drin sein, oder? Saeder-Krupp, FBV, Sternschutz, AG Chemie, GENOM, etc. wären mal interessant. Das letzte Mal KonzernSec (oder zumindest einen Teil davon) hatten wir iirc in Tödliche Schatten. Wäre aber mal cool, zu sehen, was die jeweiligen Konzerne noch so in petto haben. (Auch wenn klar ist, dass man vermutlich seltener auf die S-K Navy trifft, aber hey, wer weiß, die Schatten sind lang und voll verwirrender Pfade. Oder Lofwyr's Rechte Hand Scale und seine Drachenschatten-Einheit aus dem Critterkompendium!) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 Es steht völlig außer Frage, dass Autoren über alles Mögliche schreiben können, was sie nicht kennen. Das ist allerdings kein Qualitätskriterium. Wobei ich das Fass auch gar nicht aufmachen möchte. Nur so viel: Als Frankfurter, der in Ludwigshafen (AG Chemie) aufwuchs, Rheingau und Taunus liebt, in Mainz arbeitete, Heidelberg zu genüge kennt und in Darmstadt bereits hinter die Kulissen der ESA schauen durfte, kann ich den aktuellen DP:Frankfurt nicht fühlen. In meinen Augen (und das ist natürlich sehr individuell) fehlt die Seele. Punkt.Schade dass es zu dem Thema nie zu einem Austausch kam... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 In diesem Zusammenhang finde ich Refanos Threads immer wieder gut in denen er aktive Beteiligung bei der Erstellung von Datapulsen ermöglicht und kann da nur jeden ermutigen das auch anzunehmen!Ich habe mir fest vorgenommen, sollte ich mal einen Hintergrund-Datapuls redaktionell betreuen, es Refano hier gleich zu tun und vorab Wünsche und Vorstellungen einzufangen. Das ganze ist dann natürlich nie eine Garantie das alle Wünsche berücksichtig werden können (ganz im Gegenteil kann man bei 30 Seiten vorher eher die Garantie geben das NICHT für alles Platz sein wird) aber es hilft genau solche Aktiva aufzuspüren und zu nutzen! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted November 12, 2021 Report Share Posted November 12, 2021 Und noch etwas:Ein dedizierter Band über KonzernSec /-Militär wäre super. Klar, man kann hier nicht alle Konzerne inkludieren, aber die deutschen dürften doch drin sein, oder? Saeder-Krupp, FBV, Sternschutz, AG Chemie, GENOM, etc. wären mal interessant. Das letzte Mal KonzernSec (oder zumindest einen Teil davon) hatten wir iirc in Tödliche Schatten. Wäre aber mal cool, zu sehen, was die jeweiligen Konzerne noch so in petto haben. (Auch wenn klar ist, dass man vermutlich seltener auf die S-K Navy trifft, aber hey, wer weiß, die Schatten sind lang und voll verwirrender Pfade. Oder Lofwyr's Rechte Hand Scale und seine Drachenschatten-Einheit aus dem Critterkompendium!) Ist ja nicht so, als wenn ich so was nicht schon mal ins Feld geführt hätte... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted November 12, 2021 Report Share Posted November 12, 2021 In diesem Zusammenhang finde ich Refanos Threads immer wieder gut in denen er aktive Beteiligung bei der Erstellung von Datapulsen ermöglicht und kann da nur jeden ermutigen das auch anzunehmen!Ich habe mir fest vorgenommen, sollte ich mal einen Hintergrund-Datapuls redaktionell betreuen, es Refano hier gleich zu tun und vorab Wünsche und Vorstellungen einzufangen. Das ganze ist dann natürlich nie eine Garantie das alle Wünsche berücksichtig werden können (ganz im Gegenteil kann man bei 30 Seiten vorher eher die Garantie geben das NICHT für alles Platz sein wird) aber es hilft genau solche Aktiva aufzuspüren und zu nutzen! Danke für die Blumen! Das Prozedere werde ich auch weiter so fortführen, meistens ist das "Problem", das zu viele gute Ideen kommen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts