Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

hab ich die Einzelbilder mal zusammengebastelt und HIER reingestellt. :)

Danke dafür. Auch wenn es nicht DIE Einzelbilder sind, sondern nur 8 aus 20+ von 50+ ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe versucht zu recherchieren, bin aber nicht fündig geworden.

 

Weiß man schon welche Portraits in welchem neuen Produkt verwendet werden/wurden? Es wäre ja möglich, dass man das evtl. zügig kaufen wollen würde :-)

 

Falls es schon irgendwo erwähnt wurde, wäre ein Link dorthin sehr nett.

Link to comment
Share on other sites

Dazu gibt es noch keine offiziellen Infos.

Zwanzig der Portraits werden laut der Ankündigung von AAS damals mit Charakterkarten in einem "bald" kommenden Produkt kanonisch. Klingt nach einer NSC-Gallerie.

Dazu gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung. Ich schätze daher eher Anfang des nächsten Jahres.

 

AAS meinte aber mal, dass die Chancen hoch stehen, das andere Portraits hier und da in anderen kommenden Publikationen Verwendung finden (Datapulse etc.)

Aber dazu kann Andreas sicher mehr erzählen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ihn schon gefragt, aber genau diese Antwort bekommen, auf die Du verweist. Da es hier ja aber noch andere gibt, die durchaus häufig Neuheiten anpreisen und Einblicke haben, wollte ich es wenigstens mal versuchen.

 

Die NSC Gallerie heißt glaub ich im englischen Rogues Gallery und wird im PegasusShop gelistet, aber ohne Datum oder genauere Inhaltsangabe. Ich spiele kein SR6 und benötige daher keine Werte für NSC. Wenn aber ein bestimmtes Bild drin ist, würde ich das gern wissen und mir diese Gallery holen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...