Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Boah, beim nächsten Mal muss ich auch mitmachen. Ich hab es im Sommer irgendwie nicht hinbekommen, weil ich mich auf Teufel komm raus nicht für eine Idee entscheiden konnte. 

 

Gibt es die Bilder irgendwo noch in groß zum Betrachten? Ich fühl mich wie ein Stalker, weil ich die Profile aufrufe und reinzoome. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hier findest du alle auf Facebook, außerdem gibt's Andreas' Patreon, wo die auch nochmal in voller Auflösung gesammelt sind (members only).

 

Patron kann man schon für 3$ pro Monat werden, da gibt es auch immer exklusives WIP-Artwork, Sneek Previews von Artwork und neuerdings Streams wo man AAS bei der Arbeit über die Schulter gucken kann. Und wenn man mehr spendet gibt es dafür alle 12 Monate ein kleines Dankeschön in Form eines Artworks.#supportyourlocalartist

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@Sphyxis: Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon gesagt, dass VÖ - Daten nur dann safe sind, wenn sie im Newstigger stehen? ;) Ich hab jetzt aber mal nachgefragt: ALLE Daten mit "15ter" im Shop sind Platzhalter, heißt quasi "diesen Monat". :ph34r:

Naja, das ist dann das Problem der Pegasus-Shopsystembetreiber (Marketing). Wenn die da ein konkretes Datum reinschreiben und im November nicht mehr verändern.7

Wenn "Netzgewitter" dann zudem im Buch "Alter Ratio" mit "Ab November im Handel erwerblich!" beworben wird, dann rechne ich nicht mit eine Release zum 30.November/im Handel wohl eher 1. Dezember, sondern auf ein Erscheinen im laufenden Monat.

 

Das soll das tolle Angebot für SL zur CONspiracy jetzt nicht schmälern, ich war nur etwas verwirrt aufgrund des konkreten Datums und anderer Aussagen.

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Sphyxis: Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon gesagt, dass VÖ - Daten nur dann safe sind, wenn sie im Newstigger stehen? ;) Ich hab jetzt aber mal nachgefragt: ALLE Daten mit "15ter" im Shop sind Platzhalter, heißt quasi "diesen Monat". :ph34r:

 

Hab es nicht ganz verfolgt, aber wird es die PDF wieder etwas früher geben? Oder kommt beides gleichzeitig raus?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich tatsächlich sehr auf den Release heute gefreut, weil meine neue Gruppe diese Woche mit dem Einführungsabenteuer durch sein wird und ich dann die Entscheidung fällen wollte, ob es in Seattle oder Berlin weiter geht. Das hätte sau gut gepasst vom Timing.  :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe weiter für euch nachgehakt (und nein, damit meine ich nicht Leute in der Tiefgarage von Pegacorps verprügeln, dafür gibt es keine Beweise! :ph34r:  ;) ) und Netzgewitter und Phantome sollen beide zur CONspiracy4 erscheinen (als PDF und die gedruckten Fassungen werden dann halt verschickt). B)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...