Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Falls noch nicht hier im Forum geteilt :ph34r: . News aus den USA bzgl. der neuen Produkte: https://www.shadowrunsixthworld.com/2021/05/whats-up-with-shadowrun/

 

Sehr interessant finde ich den Fokus auf Plotbüchern und Kampagnen. Und das nach Magiern nun auch die Rigger vor den Messerklauen ihre Regelerweiterung bekommen...  :blink:

Link to comment
Share on other sites

Jep, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

Da drängt sich mir der Eindruck auf, es gibt extra nur wenige Crunch Bücher um die Edition länger am leben zu halten als bisher.

Das jetzt Rigger kommen könnte daran liegen, das... zumindest für mein Empfinden... in dem Berreich die größten Baustellen sind.

Edited by Ladoik
Link to comment
Share on other sites

Das jetzt Rigger kommen könnte daran liegen, das... zumindest für mein Empfinden... in dem Berreich die größten Baustellen sind.

 

Meine Befürchtung (bzw. Erfahrung): Wir bekommen mit der Erweiterung neue Optionen wie zb. Umbau von Fahrzeugen/Drohnen, neue Fahrzeuge, neue Vorteile usw. und ein paar exotische Dinge, die viel Arbeit machen und keiner braucht (weil ja auch Seiten gefüllt werden müssen).

 

Aber was fehlen wird: Klarstellungen und gute/fehlende grundsätzliche Regeln. Das was eigentlich noch ins GRW gehört hätte. Ich bin wenig optimistisch.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...