Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Warum sollte sie? Als exterritorialer Konzern, nach den Passauer Verträgen, den Business Recognition Accords, jahrzehntelangen Deregulierungen und Pro-Konzern-Gesetzgebung, sowie der Privatisierung diverse staatlicher Kompetenzen, sind so Dinge wie das Aktiengesetz, oder das deutsche Gesellschaftsrecht von Heute nur noch bedingt anwendbar.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jo, hast natürlich recht, für eine Dystopie wie Shadowrun ist das halt ein normaler Dienstag, wenn der Vorstandsvorsitzende einstimmig zusätzlich zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt wird. Beim ersten Lesen kickte nur mein Sinn für Corporate Compliance der heutigen Zeit rein und da dachte ich mir eben "Sodom und Gomorrha!" Und wollte sichergehen, dass das wirklich "normal" ist. Wird bestimmt auch noch Konzerne geben, bei denen die Posten aufgeteilt sind. S-K wird es vermutlich ähnlich handhaben wie der FBV.

Link to comment
Share on other sites

Falls noch nicht hier im Forum geteilt :ph34r: . News aus den USA bzgl. der neuen Produkte: https://www.shadowrunsixthworld.com/2021/05/whats-up-with-shadowrun/

 

Versteht ihr aus dem Text zu Anarchy 2050, dass es ein neues GRW wird oder das bestehende SR:A als Basis dient? Denke leider letzteres. :wacko:

Edited by Glango
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...