Jump to content

[SR6] Allgemein - kurze Fragen - kurze Antworten


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ist derzeit unklar.

Die Frage steht im Errata Thread und so mit CGL geklärt werden.

 

ICH denke es geht nicht. IMHO ist die Rigger Konsole einfach nur das und kann anders als in SR5 nicht anstelle eines Kommlinks genutzt werden, sondern dient ausschließlich dazu die Drohnen darüber zu steuern.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat S112:

Oder du kannst eine Breite Salve schießen und deinen Würfelpool zwischen zwei Zielen aufteilen,

 

Scheint das du es falsch verstehst... auf welche Textstelle beziehst du dich denn?

Edited by Ladoik
Link to comment
Share on other sites

@Corpheus:

laut Seite 44 nichts

laut Seite 112 ist ab Salvenmodus keine Handlung Mehrfachangriffe mehr notwendig

-> sollte möglich sein

 

@Chrome:

Fertigkeit "Mechanik": "und dem Einsatz fahrzeugmontierter Geschütze (s. hierzu den Abschnitt Fahrzeugkampf, S. 200)."
-> S. 200, Abschnitt Waffeneinsatz aus Fahrzeugen heraus: "Beim Einsatz von fahrzeugmontierten Waffen werden Proben auf Mechanik + Logik abgelegt."
=> Logik + Mechanik ist richtig
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Kurze frage zu Sprengstoff und Strukturstufen. Also wenn man ein fahrzeug( Flugzeug) in die Luftsprengen muss oder möchte. Was ist die Strukturstufe von dem Flugzeug. Denn in in der Riggerregeln steht was das der Rumpf = Strukturstufe. Das würde bedeuten wenn ein Fahrzeug Rumpf 16 hat wäre das eine strukturstufe von 16. Das heist um da Schaden zu machen müsste ich mir Sprengstoffepaket mit der Stufe 16 kaufen was ja Stufe x 1000 kosten würde? Das finde ich schon sehr teuer oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...