Jump to content

Fahrradcourier


Recommended Posts

Ich bastel gerade an einem Fahrradcourier. Ist noch nicht ganz fertig und mehr kommt morgen. Ich suche noch nach sinnvollen Skillergänzungen.

 

dit: Update

 

Beschreibung: Als Fahrradcourier fährst du quer durch die Stadt und lieferst Briefe und Päckchen aus. Das ist ein guter Job, aber er bingt kaum etwas ein. Früher war das anders, als du noch Radrennprofie warst, aber dann hast du mit den Mods übertrieben - Dopingsperre. Dein Team hat dich rausgeworfen und dein Sponsor kennt dich nicht mehr. Und langsam gehen die Ersparnisse zuende. Zeit, einen Job zu suchen, der mehr als die paar Euro für's Briefträgerspielen einbringt.

 

Attribute

 

K 4+1

G 3+2

R 3

St 3+2

C 3

I 3

L 3

W 4

 

Edge: 4

Essenz: 3,25

 

Skills

 

Wahrnehmung 3

Ausweichen 3+1

Athetik 4(5)+3

- Radfahren (statt klettern)

- Gymnastik

- Rennen

- Schwimmen

Orrientierung 3

Gebräuche 3

Verhandeln 2

Bodenfahrzeug Mechanik (Fahrrad) 3(+2)

Fallschirmspringen (Skydiving) 2+1(+2)

Tauchen 2+1

Projektilwaffen (Bogen) 3(+2)

 

Wissensskills

 

Radsport 4

Bio- und Genware 2

Pharmazie (Doping) 2(+2)

Stadtplan Stadt xy 3

Sprachen

 

Deutsch (m)

Französisch 3

Italienisch 2

Gaben

 

Natural Athlete

Water Spirit

Perfect Time

 

Handicaps

 

Records on file

Bad Rep

SINer

Day Job 2

Leichte Sportsucht

 

Implantate

 

Hyper-Glucagon

Neo-Epo

Magsense

Vegsin

Bone Density 1

Enhanced Volume 3

Enhanced Articulation

Muscle Augmentaion 2

Muscle Toner 2

Synthacardium 2

Refelx Recorder Athletik

Reflexrekorder Ausweichen

Sleep Regulator

 

Connections

 

Fahradcourierdienst (3/4)

2-19 Mitglieder

Spralweite Opperation

Kaum Erwachte

Aktiver Matrixauftritt

 

Schattenklinikarzt (5/2)

 

Schieber (3/1)

Noch auszugebender Ressourcen: 3.000

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit den skills unterschreib ich!

Ich wüsste nichtmal was ich mit dem char in ner runde anfangen soll. Er kann niemanden transportieren (also als taxi scheidet er aus) er kann nicht kämpfen, nicht hacken, nicht zaubern, nicht einbrechen oder sich an leuten vorbeireden...)

Außßerdem kennt er NIEMANDEN! er hat keine connections! Was soll man mit dem kerl anfangen? Da ist das in die runde bringen schon ne herausforderung! :)

Link to comment
Share on other sites

mit einem Gebräuche Skill und ein paar Connections (vielleicht die Fahrradkurierfirma als Gruppenconnection) wäre er ganz gut für Legwork zu gebrauchen (und als Ablenkung : "Wenn die Bullen kommen,fährst D U nach Links :) )

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Für nem Fahrradkurier hat er verdammt viel und verdammt gute 'ware oder täusch ich mich? Genetech für nen Fahrradkurier? O_o

Story lesen! :)

 

Früher war das anders, als du noch Radrennprofie warst, aber dann hast du mit den Mods übertrieben - Dopingsperre. Dein Team hat dich rausgeworfen und dein Sponsor kennt dich nicht mehr. Und langsam gehen die Ersparnisse zuende. Zeit, einen Job zu suchen, der mehr als die paar Euro für's Briefträgerspielen einbringt.
Link to comment
Share on other sites

Auch als Radsportprofi find ich das etwas viel. Ja, steht dabei, das ers übertrieben hat, aber. Hmhmhm... weiß nicht.

 

achso, Fertigkeiten wie schon beschrieben: Navigation(urban), Gebräuche.

Link to comment
Share on other sites

Auch als Radsportprofi find ich das etwas viel. Ja, steht dabei, das ers übertrieben hat, aber. Hmhmhm... weiß nicht.

 

achso, Fertigkeiten wie schon beschrieben: Navigation(urban), Gebräuche.

Um an der Spitze zu bleiben, macht man eigentlich alles was die Tech hergibt, von daher find ich es durchaus plausibel.

Link to comment
Share on other sites

etwas womit du nicht rechnen wirst :-) den find ich gut :)

 

:o

 

Naja, ein Sapiens Sapiens ohne Fell oder sonstwas. :);)

 

Ich muss gestehen ich find ihn auch ganz gut ... aber er braucht eindeutig mehr Skills ... auch wenn ich selber grade nicht weiß welche ...

 

Da verließ mich gerstern die Muse. Aber, Orrientierung ist ein gutes Stichwort.

 

Das mit den skills unterschreib ich!

Ich wüsste nichtmal was ich mit dem char in ner runde anfangen soll. Er kann niemanden transportieren (also als taxi scheidet er aus) er kann nicht kämpfen, nicht hacken, nicht zaubern, nicht einbrechen oder sich an leuten vorbeireden...)

Außßerdem kennt er NIEMANDEN! er hat keine connections! Was soll man mit dem kerl anfangen? Da ist das in die runde bringen schon ne herausforderung! :)

 

Er ist noch nicht fertig, ich hab noch irgendwas zwischen 50 und 100 GP über.

 

mit einem Gebräuche Skill und ein paar Connections (vielleicht die Fahrradkurierfirma als Gruppenconnection) wäre er ganz gut für Legwork zu gebrauchen (und als Ablenkung : "Wenn die Bullen kommen,fährst D U nach Links ;) )

 

Klingt gut.

 

Auch als Radsportprofi find ich das etwas viel. Ja, steht dabei, das ers übertrieben hat, aber. Hmhmhm... weiß nicht.

 

Naja, ich hab mir gedacht, daß es 2070 vermutlich zwei Ligen gibt. Einmal die klassische ohne jede Hilfsmittel, wobei das schon unfair ist, wenn verschiedene Metarassen gegeneinander antreten und dann die Aufgemotzten. Irgendwie muß man ja einen Ausgleich zwischen Metas und Ki-Ads schaffen. Trotzdem ist die Liga der Aufgemotzten vermutlich irgendwie reguliert. Vermutlich sogar ziemlich strikt. So dürfen Sapiens Sapiens sicher mehr einbauen als Sapiens Robustus. Spätestens mit genetischer Infusion dürfte aber selbst in dieser Liga die Grenze der WADA überschritten werden.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Zu den Handicaps ist mir noch Sucht (Sport) eingefallen. Würdet ihr das für passend halten? Dann könnte er runtaugliche Skills wie Tauchen und Skydiving als Hobbies betreiben. Evtl. auch Bogenschießen. :)

 

Was mir auch noch eingefallen ist, ich hatte Radfahren unter Athletik abgelegt. Laut Regeln, würden aber evtl. auch Bodenfahrzeuge in Betracht kommen, was ich aber eher komisch fände, oder? Oder, soll ich direkt einen einen Skill "Radfahren" wählen? Ist vermutlich das beste, oder?

Link to comment
Share on other sites

radfahren fällt meiner meinung nach unter exotische fahrzeuge und braucht somit nen eigenen skill

bodenfahrzeugmechanik (Fahrräder) wär tatsächlich noch ne gute idee...

waffenloser nahkampf oder sowas wär auch net verkehrt (vielleicht prügelt er aber auch mit dem ausfahrbaren schlagstock nach unachtsamen autofahrern und aufdringlichen passanten )

pistolen 1 wär auch denkbar (vielleicht trägt er nen taser zur verteidigung bei sich)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...