Chanil Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Bist ein Schatz Hast du eine dt. Quellenangabe?Ich suche ja nach einer Möglichkeit die Modifikatoren durch Ware zu umgehen. Gibt es da auch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Ich habe keine deutschen Bücher, aber Du wirst die Tabelle sicher auch im deutschen Arsenal finden. Was für Modifikatoren durch Ware willst Du umgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chanil Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Die für die kleinen Ziele, die für Entfernung kann man ja durch Sichtverbesserung negieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Ah. Fiele mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Mir auch nicht Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Byron Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 (edited) Können Zauberspeicher nur einen Zauber aufrechterhalten oder auch mehrere? Beispiel: Speicher K5 hält einen K2 und einen K3 Zauber aufrecht. Edited January 30, 2014 by Valandor Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Streng Regeltechnisch nur einen. Instead, a magician may cast a spell through a sustaining focus and the focus will sustain the spell for him. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Auch wenn man den Spruch kombiniert, also mehr als einen spricht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Dann ist dann immer noch ein Spruch pro Zauberspeicher, keine Mehrzahl. Man könnte sich eventuell darüber streiten, ob es mit Dualcasting möglich ist, mehrere Zauberspeicher gleichzeitig zu füllen (da Zaubern und Füllen der gleiche Vorgang ist). SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Ich suche mir grad die Finger wund. Gab es nicht ein Persönlichkeit Upgrade für Waffen damit diese eine eigene Persönlichkeit haben? wo finde ich die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Arsenal, Persönlichkeitssoftware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Danke! S.64 wers sucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rycad Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Hi, wie schnell kann ein Knoten ein abgestürstes IC, mit überschrittener Matrixschadesleiste, wieder Laden? DankeRycad Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 SR4: Manabarrier und Spirit barrier.Spirit Barrier hilft gegen Geisterkräfte, ist eine spezielle Form der Manabarriere, hat aber einen geringeren Entzugscode (den von einschränktem Ziel). Hilft eine Manabarriere damit auch gegen Geisterkräfte? In der Beschreibung der Manabarriere wird nur "impede Spirits" erwähnt, aber nicht spezielle Geisterkräfte, während Geister und Geisterkräfte explizit bei der Spirit Barrier helfen.Eure Meinung?SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 15, 2014 Report Share Posted February 15, 2014 (edited) Hi, wie schnell kann ein Knoten ein abgestürstes IC, mit überschrittener Matrixschadesleiste, wieder Laden? DankeRycad Theoretisch mit einer komplexen Aktion., aber: Repair Icon (Medic )You heal the Matrix Damage that a persona, agent, or IC icon has suffered. Make a Computer + Medic (damage taken x 2, Complex Action) Extended Test. When the threshold is reached, all damage is removed from the target icon. Note that it is possible for the threshold to change during the Extended Test if the icon suffers further damage. This action only repairs Matrix Damage, and so cannot be used to heal technomancers. Run Program (System ) Ansonsten wird es auf mehrere komplexe Aktionen hinauslaufen, mit deinstallieren, neu installieen, neu laden, neu aktiv schalten. SYL Edited February 15, 2014 by apple Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts