Jump to content

Altmayr SP


Fastjack
 Share

Recommended Posts

Mal ne Frage:

 

Kann mir jemand die Werte von der Altmayr geben (hab hier nur das englische Arsenal)?

 

 

Und dann gleich die nächste Frage(n):

 

Mit welcher Fertigkeit bedient man sie?

 

Wie die Roomswheeper mit Pistolen oder wie die Defiance (Kurzlaufversion) mit Schrotgewehren??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi.

 

"Vergrößerter Ladestreifen" ist laut Arsenal (deutsch, S. 161) nur für Maschinenpistolen und Sturmgewehre verfügbar, der "Zusätzliche Ladestreifen" hat keinerlei Beschränkungen. In Bezug auf die Form der Magazinaufbewahrung äußert sich das Arsenal meines Wissens nach nicht.

 

Ich kenne mich zwar mit Waffen überhaupt nicht aus, aber ich sehe trotzdem keinen Grund, warum man die Modifikationen nicht auch an einer Waffe mit internem Magazin vornehmen können sollte. Immerhin erfordert sie ohnehin einen Waffenbau-Laden (Vergrößerter Ladestreifen), bzw. eine Waffenbau-Werkstatt (Zusätzlicher Ladestreifen), das heißt man geht sowieso davon aus, dass man mächtig an der Waffe rumwerkelt.

 

Solange man's nicht bei 'nem Revolver versucht. ;)

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Also für Revolver gibt's extra die Modifikation "Vergrößerte Trommel", der "Vergrößerte Ladestreifen" funktioniert ja nur bei MPs und Sturmgewehren. Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

Wieso soll das nicht gehen? Dann hat man einfach 2 interne Magazine, macht die Waffe insgesamt breiter, aber das ist ja wurscht.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

LG

 

Thunder

 

 

Es guckt unten etwas länger aus dem Kolben raus? Hat aber möglicherweise auch eine kleinere Feder?

 

 

@Fasti:

Was willst Du bitte mit einer Altmayer SP oder ist das Canis Problem?

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Also für Revolver gibt's extra die Modifikation "Vergrößerte Trommel", der "Vergrößerte Ladestreifen" funktioniert ja nur bei MPs und Sturmgewehren. Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

LG

 

Thunder

Falls du den Revolver gemeint hast, einfach per Elektronik die hintere Trommel passgleich auf die vordere drehen und Kugeln durchschieben.

Link to comment
Share on other sites

man könnte durchaus mehrere Trommeln an einen Revolver anbauen. allerdings wird die Waffe dadurch extrem unhandlich. man müsste quasie eine Große Transporttrommel mit den normalen Trommeln drin einbauen, die die Eizelnen Trommeln in die Ladeposition befördert
Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich sprach vom Revolver, nicht von der Steyr SP. Bei einem Revolver könnte ich mir ein "Zusätzliches Magazin" nicht vorstellen. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Waffen. Ein Revolver mit einer Ersatz-Trommel? Da streikt meine Vorstellungskraft irgendwie. Also zumindest, wenn man nach der Modifikation nicht mit 'ner Zwei-Meter-Waffe 'rumlaufen will.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch kein weiteres internes Magazin zulassen.

Aber zulassen würde ich, dass man die Trommeln vom Revolver komplett tauschen kann, und die nicht immer nachladen muss.

Muss man natürlich komplett geladene Trommeln mit sich rumschleppen, ist klar, und die alten aufbewahren, auch klar. Aber effektiv hätte man einen Revolver mit Clip/Streifen-Lader O.o

War die Altmayr SP nicht diese schräge Wumme aus Österreich oder der Schweiz? Die welche auch 40mm Minigranaten verschiessen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch kein weiteres internes Magazin zulassen.

Aber zulassen würde ich, dass man die Trommeln vom Revolver komplett tauschen kann, und die nicht immer nachladen muss.

Muss man natürlich komplett geladene Trommeln mit sich rumschleppen, ist klar, und die alten aufbewahren, auch klar. Aber effektiv hätte man einen Revolver mit Clip/Streifen-Lader O.o

War die Altmayr SP nicht diese schräge Wumme aus Österreich oder der Schweiz? Die welche auch 40mm Minigranaten verschiessen kann?

 

Das war! die Altmayr in SR3. In SR4 ist es nur noch eine kompakte Schrotflinte ohne Sonderregeln.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...