Jump to content

Altmayr SP


Fastjack
 Share

Recommended Posts

Mal ne Frage:

 

Kann mir jemand die Werte von der Altmayr geben (hab hier nur das englische Arsenal)?

 

 

Und dann gleich die nächste Frage(n):

 

Mit welcher Fertigkeit bedient man sie?

 

Wie die Roomswheeper mit Pistolen oder wie die Defiance (Kurzlaufversion) mit Schrotgewehren??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi.

 

"Vergrößerter Ladestreifen" ist laut Arsenal (deutsch, S. 161) nur für Maschinenpistolen und Sturmgewehre verfügbar, der "Zusätzliche Ladestreifen" hat keinerlei Beschränkungen. In Bezug auf die Form der Magazinaufbewahrung äußert sich das Arsenal meines Wissens nach nicht.

 

Ich kenne mich zwar mit Waffen überhaupt nicht aus, aber ich sehe trotzdem keinen Grund, warum man die Modifikationen nicht auch an einer Waffe mit internem Magazin vornehmen können sollte. Immerhin erfordert sie ohnehin einen Waffenbau-Laden (Vergrößerter Ladestreifen), bzw. eine Waffenbau-Werkstatt (Zusätzlicher Ladestreifen), das heißt man geht sowieso davon aus, dass man mächtig an der Waffe rumwerkelt.

 

Solange man's nicht bei 'nem Revolver versucht. ;)

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Also für Revolver gibt's extra die Modifikation "Vergrößerte Trommel", der "Vergrößerte Ladestreifen" funktioniert ja nur bei MPs und Sturmgewehren. Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

Wieso soll das nicht gehen? Dann hat man einfach 2 interne Magazine, macht die Waffe insgesamt breiter, aber das ist ja wurscht.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem "Zusätzlichen Magazin" würde ich spontan als SL ganz klar Nein sagen. Wie soll das denn aussehen?

 

LG