Jump to content

Fehlersuche im GRW


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Meine beiden Exemplare des Grundregelwerks fallen trotz nur mäßigen Gebrauchs auseinander - bei dem einen Exemplar lösten sich bisher Seiten 405 bis 381 von hinten nach vorne, im zweiten Exemplar hat sich heute Seite 381 als erste verabschiedet. <_< Kein Fehler, klar, aber trotzdem ärgerlich.

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine beiden Exemplare des Grundregelwerks fallen trotz nur mäßigen Gebrauchs auseinander - bei dem einen Exemplar lösten sich bisher Seiten 405 bis 381 von hinten nach vorne, im zweiten Exemplar hat sich heute Seite 381 als erste verabschiedet. <_< Kein Fehler, klar, aber trotzdem ärgerlich.

 

BTO - Elves must die!

 

Das ist ein bekannter Bug, das kannst du schlicht an den Verlag schicken, die schicken dir ein neues.

Link to comment
Share on other sites

Nur um es mal anzumerken:

 

Einer meiner Mitspieler hatte eben auch jenes problem. An einem Mittwoch (vor nicht allzulanger zeit) brachte er also das GRw zur Post (grade so vor ladenschluss). Nach Paketverfolgung war das Paket Freitag morgen bei Pegasus. Am samstag morgen klingelt es an seiner Tür und der Paketbote drückt ihm eine nagelneue zweite auflage in die Hand.

 

Es soll ja auch mal erwähnt werden wenn der Service ausgezeichnet und unglaublich schnell arbeitet

Link to comment
Share on other sites

Meine beiden Exemplare des Grundregelwerks fallen trotz nur mäßigen Gebrauchs auseinander - bei dem einen Exemplar lösten sich bisher Seiten 405 bis 381 von hinten nach vorne, im zweiten Exemplar hat sich heute Seite 381 als erste verabschiedet. <_< Kein Fehler, klar, aber trotzdem ärgerlich.

 

BTO - Elves must die!

 

Das ist ein bekannter Bug, das kannst du schlicht an den Verlag schicken, die schicken dir ein neues.

 

ORLY?!? WOW!! Ich dachte ich moser' hier mal ein wenig und das war's, aber das?!?! WOW! Alle Cyberdaumen nach oben!!!

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

ORLY?!? WOW!! Ich dachte ich moser' hier mal ein wenig und das war's, aber das?!?! WOW! Alle Cyberdaumen nach oben!!!

 

Du hörst mir einfach NIE zu! :P

Ich lass' mir halt nicht gern' was sagen! :P

 

BTO - Elves must return my rulebooks

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe mal die in diesem Thread gesammelten Fehler gelistet, die in der Neuaflage immer noch fehlerhaft sind:

 

S. 20, Gute Reise: Die Geschichte scheint 2065 zu spielen, obwohl der Crash da bereits abgeschlossen war.
S. 28, Echo Mirage: Viele waren dachten in zu linearen Bahnen (Streiche waren)
S. 86/87: In der Tabelle Inzervall von 10/30 Minuten erwähnt, im Text nicht.
S. 133, Schmugglerin: Eurocar Westwind sollte Riggeradaption haben
S. 189, Verteidiger ist in Teildeckung: Als Beispiele für Hindernisse werden Kisten, Fenster, Vorhänge, Vorhänge oder ähnliches aufgeführt, das ist eindeutig ein Vorhang zuviel.
S. 280, Improvisieren: Es fehlt: Improvisieren ist eine freie Aktion.
S. 312, Einen Lebensstil Kaufen: ... einen rechtmäßigen Vertrag auszuhandeln, besitzt, werfen Sie 2W6. (Das "besitzt" muss weg.)
S. 359, WiFi-Schnittstelle: Eine schließende Klammer zuviel (letzter Satz: ...finden sie im Kapitel Die Wifi-Welt, S. 261).)
S. 360, Nahkampfwaffen: Eine schließende Klammer zuviel (letzter Satz: Cyberware-Nahkampfwaffen werden auf Seite 391) näher beschrieben.)
S. 361, Projektil- und Wurfwaffen: Eine schließende Klammer zuviel (letzter Satz: Die Regeln für Projektilwaffen finden Sie auf S. 184).)
S. 363, Maschinenpistolen: Es fehlt "der" (Maschinenpistolen werden mit der Fertigkeit Schnellfeuerwaffen abgefeuert)
S. 370, Granaten, Raketen und Lenkraketen, 3. Absatz: Eine schließende Klammer zuviel (Es gelten die Regeln für Granaten, S. 184).)
 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...