Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage: hat irgendjemand hier im Board die erste, spanische Übersetzung des "Street Samurai Catalog", die damals bei Diseños Orbitales unter dem Titel "Catálogo del samurái urbano" erschien? - Im Gegensatz zur zweiten Übersetzung von Ediciones Zinco scheint es davon online, im Internet nämlich keinerlei Coverbild zu geben.

 

Für einen Scan des Covers wären sowohl Shadowhelix als auch Shadowiki sehr, sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mein (für mich) wertvollster Shadowrun-Besitz:

 

Originalausgabe von "House of the Rising Sun" original signiert von Nigel Findley (dem, meiner Meinung nach, besten SR Autor aller Zeiten).

 

Möge er in Frieden ruhen! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

DAS nen ich mal ein wertvolles stück. Nachdem ich gesehen habe, dass man für englische orginalausgaben in NEU fast 300€ verlangt wirds mit signatur, bestimt nochmehr wert sein....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hatte nicht mal jemand Interesse am hebräischem Grundregelwerk V2? Auf eBay verkaufts grad weider jemand aus Isreal. Erhaltungszustand, zumindest vom Umschlag, ist nicht so besonders. Der Preis ist wirklich nur was für Liebhaber. Hab meine beiden Exemplare für ein gutes Stück weniger bekommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...