Jump to content

Promokarten


Motorkopf
 Share

Recommended Posts

Vielleicht kommt einer der Suchenden ja aus NRW? Ich bin zuversichtlich, dass alle eure fehlenden Karten kommendes Wochenende auf der Ratcon in Unna zu finden sind. Wenn ihr mir oder besser noch dem User Salix eine Erinnerungsmail am Freitag schreibt, wird aus der Zuversicht sogar Gewissheit. ;) Edited by Quirk
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommt einer der Suchenden ja aus NRW? Ich bin zuversichtlich, dass alle eure fehlenden Karten kommendes Wochenende auf der Ratcon in Unna zu finden sind. Wenn ihr mir oder besser noch dem User Salix eine Erinnerungsmail am Freitag schreibt, wird aus der Zuversicht sogar Gewissheit. ;)

Aus NRW komme ich leider nicht, nein. :( Aber das wäre wirklich super, wenn es die Möglichkeit gäbe die Karten zu besorgen. :)

Mein Gesuch hat sich nun auch geändert und sieht momentan wie folgt aus:

 

Ich suche noch für Thunderstone:

- Drache (Humanoid) und

- Festung des Sturms.

 

Habe für Thunderstone folgende Promo doppelt:

- Harrulier - Komplettes Set (OVP) 2x vorhanden

- Die Vision

- Werwölfe - Komplettes Set (OVP)

- Mammut und

- Wächter der Stärke 2x vorhanden

 

Was den Drachen angeht, so habe ich vielleicht jemand zum tauschen gefunden, suche aber auf jeden Fall noch "Festung des Sturms". :)

Link to comment
Share on other sites

Ahoi!

 

Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer ganz bestimmten Promokarte,

nämlich dem "Wächter des Todes".

Wenn ich das Angebot von Quirk mal ganz dreist auch auf mich beziehen würde,

dann würde ich nun an dieser Stelle mal fragen, ob du (Quirk) mir zur RatCon vielleicht

(sofern vorhanden) eine Karte "Wächter des Todes" mitbringen könntest/würdest... ;)

 

Bin ja auch da und hätte die Karte wirklich gerne zur Vervollständigung.

 

Mit bestem Gruß,

 

DER Metalbaer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sind bei THA ebenfalls Promos geplant?

 

Für Thunderstone Advance (TSA) kommt zeitnahe mit dem Grundspiel die Minierweiterung "Avatare" auf den Markt, die meines Wissen in der US Ausgabe als "Promo" galten.

Ansonsten ist mir nichts bekannt, dass als Promo für TSA erschienen wird bzw. soll.

Link to comment
Share on other sites

Sind bei THA ebenfalls Promos geplant?

 

Für Thunderstone Advance (TSA) kommt zeitnahe mit dem Grundspiel die Minierweiterung "Avatare" auf den Markt, die meines Wissen in der US Ausgabe als "Promo" galten.

Ansonsten ist mir nichts bekannt, dass als Promo für TSA erschienen wird bzw. soll.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die im Englischen eine kaufbare „Minierweiterung“ und die gab es in den Spieleläden für Vorbesteller in einer bestimmten Woche kostenlos dazu.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo liebe Thunderstone-Community,

 

ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie man jetzt noch an den Wächter des Todes kommt. Den finde ich nämlich mittlerweile nicht mal mehr bei e-bay.

Mir ist klar, dass die Karte bereits 2010 rausgekommen ist und dementsprechend schwer zu bekommen ist. Da mir aber nur noch diese eine Promokarte fehlt, habe ich doch noch den Ehrgeiz entwickelt, den Wächter des Todes auch noch zu ergattern.

Also wenn jemand von euch eine Idee hat, wo die Karte noch zu bekommen ist, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Firutin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo in die Runde,

 

ich würde gerne in die Runde fragen, ob unter euch jemand folgende Karten abzugeben hätte?
- erst einmal alle vorhanden (Danke an die Forenmitglieder)


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. 
Vielleicht weiß auch gerade jemand, ohne Sucharbeit, ob Pegasus auf demnächst auf einer Messe im Raum Thüringen und Leipzig ist.

Grüße

Edited by MCBird
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe auch noch einige Promokarten doppelt:

 

- Drache Humanoid (HImmelsdrachenpack) OVP

- Festung des Sturms

- 2x Mammut

 

Wer Interesse hat kann sich ja einfach per PN melden.

 

 

Tauschen würde ich gegebenenfalls auch, zum Beispiel gegen die Karten Wächter des Todes, Wächter der Rache oder den Wald von Thornwood.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch noch einige Promokarten doppelt:

 

- Drache Humanoid (HImmelsdrachenpack) OVP

- Festung des Sturms

- 2x Mammut

 

Wer Interesse hat kann sich ja einfach per PN melden.

 

 

Tauschen würde ich gegebenenfalls auch, zum Beispiel gegen die Karten Wächter des Todes, Wächter der Rache oder den Wald von Thornwood.

 

Hallo Neonblack87,

 

Die beiden Promokarten "Wächter der Rache" und "Wald von Thornwood" liegen in der Thunderstone Erweiterung "Herz der Verdammnis" mit bei.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...