Jump to content

Neue Gimmicks aus dem Lifestyle 2073


Recommended Posts

Ich habs vorgestern erhalten und bin ja echt begeistert :lol:

Da ist 'ne Menge neuer Gimmicks drin. Einiges ein bischen an der Grenze zu imba, aber vieles um die Chars aufzuboosten.

Ich werde warscheinlich die nächsten Tage damit beschäftigt sein,meine 25+ Chars auszurüsten.

Sowohl mein Gnomen Hacker-Adept als auch mein Hobbit Technomancer werden tierisch auf die Steampunk Sachen abfahren,

ebenso mein Hawaiianischer Troll Rechtsanwalt "Krakatoa"

 

was haltet Ihr von den Gimmicks ?

 

mit positiv überraschtem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja "Fey Wear" halt, aber wie kommt sternenschwinge auf die Werte bzw. was ist mit der Gitarre?

 

@Fey Wear

Sie ist optional und auch mit einer Warnung für den SL versehen. Und auch nicht billig...

Stimmt gebnau

100.000 ¥ & 20 Karma ;)

Ich find die Idee Toll das die ersten Magischen Gegenstände langsam (ganz langsam) auftauchen

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also Pheromone und Sensorsoftware ist billiger und auch teilweise Effektiver. Deswegen sehe ich das Ding eher als "ultimativer Modeeinsatz".

 

Habe jetzt die ersten Seiten gelesen und bin schwer angetan. Enthält all die Infos um das SR Unviersum bunt zu gestalten. Ich mag es...

Link to comment
Share on other sites

Das geht mir ähnlich. - Nur diese etwas bescheuerte Darstellung der Copyright-Gesetze in der SR-Welt im Kapitel "Piraten Medien" ist halt irgendwo ... aber das wurde ja ziemlich am am Anfang des Threads zum englischen "Attitude" schon diskutiert, und Pegasus konnte da (mangels US-Errata) nichts mehr ausbügeln.

 

Dagegen würde es mich interessieren, ob sich der "Volkshammer" dieses Jack Slater aus dem Kapitel "Der Held von Seattle stirbt" regeltechnisch umsetzen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Die mMn beste Feywear ist die mit Magieresistenz, denn sie kann etwas das die echte Gabe nicht kann! Sie kann abgeschaltet werden, einfach Kleidungsstück ausziehen/abnehmen und der Effekt ist weg. Zieht man sie wieder an ist der Effekt wieder da. Besser als das "natürliche" Original.

 

Was aber leider nirgendwo geklärt ist ob und wie solche modifizierte Kleidung stacked, d.h. hab ich z.B. eine Dryade und gebe ihr Qiigam’s Qaspeq bekommt sie dann noch einmal den Bonus von Glamour (+6)?

Die Antwort auf diese Frage, wird das Spiel sehr verändern. Ich denke da an viele MMORPGs, wo man magische Kleidungssets erspielen kann, die dann noch mal einen besonderen Bonus zusammen haben.

Die Idee ist zugleich reizvoll und erschreckend...

 

@Medizinmann

Es wären übrigens beim Qiigam’s Qaspeq nach der beschriebenen Rechnung 150.000 Nuyen (auch wenn 100.000 Nuyen da stehen - ohne Erklärung) und 30 Karmapunkte. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...