Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

Ich rede hier doch von der Realität, Konstantin, nicht von Shadowrun. :rolleyes: Die Alufolie verhindert das Abkühlen des Kopfes, was natürliche Quantenrechenprozesse im Gehirn begünstigen würde. Diese können einen kaskadierenden Effekt auslösen, falls man an die Frage nach der Antwort denken muss.

 

Interessehalber, da ich kein Bodyshop habe, steht da wirklich etwas von Alustrahlenschutz?

Link to comment
Share on other sites

Interessehalber, da ich kein Bodyshop habe, steht da wirklich etwas von Alustrahlenschutz?

 

Ja.

Die Antwort sollte gewiss 'Jain' lauten. Denn ja, es geht um einen Alufolienhut, der gegen seltsame Signale schützen soll, aber es ist ein Shadowtalk und auch nur der Bericht von einem Runner, der mal eine Geschichte gehört hat, dass eine Verrückte ständig bei der Polizei angerufen hat, weil sie fremde Signae gehört haben will. Erst als sie dem Rat von jemandem gefolgt ist, sich nen Aluhut zu basteln, rief sie nicht mehr an...bis sie ihren Hut verloren aht und deswegen anrief.

Link to comment
Share on other sites

Konnis Unverständnis bezüglich Sarkasmus erstreckt sich auch auf fikitive Werke. Interessanterweise ist es das Kapitel im Bodyshop das Psychosen behandelt. Nur so zur Kenntnisnahme...

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Wenn es Sarkasmus ist, ist es eine Lüge und verbraucht unnötig JackPoint Platz. Wieso soll es dann bitte dort stehen wenn es gelogen ist?
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ok ich glaube ich weiß jetzt warum man Masaru und N3MO als es bezeichnet. Weil sie Xenosapiente KIs sind deren Denk und Handlungsweise unverständlich für Menschen ist.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...