Dr. Clownerie Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Am 1. Dezember ist die Umfrage hier zuende und dann beginnt das lesen Ich schätze mal Mitte Dezember kann man mit der Diskussion beginnen, vielleicht sogar noch früher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 26, 2006 Author Report Share Posted November 26, 2006 Ey Dr. Clownerie ich leg das mal ganz vertrauensvoll in deine Hände. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin1364424445 Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Wollte schon vorwarnen: Habe nur die englischen Ausgaben bei mir liegen - falls also mal Eigennamen etc. vorkommen sollten, die mit eurer Version evt. nicht übereinstimmen liegt es daran, da? es in der ?bersetzung verloren gegangen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Original von Tom Ey Dr. Clownerie ich leg das mal ganz vertrauensvoll in deine Hände. Yo Tom! Alles hört auf mein Kommando! [edit]Wobei langsam zweifele ich an der Glaubwürdigkeit unserer Umfrage. Ein Lesezirkel mit 33 Teilnehmern kann ich mir kaum vorstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
King in Yellow Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Im Lesezirkel Thread und in der Umfrage haben ca. 15 verschiedene Personen ihr Interesse bekundet (mal grob durchgezählt) da sind 34 Stimmen schon recht seltsam! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 27, 2006 Author Report Share Posted November 27, 2006 Original von King in Yellow Im Lesezirkel Thread und in der Umfrage haben ca. 15 verschiedene Personen ihr Interesse bekundet (mal grob durchgezählt) da sind 34 Stimmen schon recht seltsam!Manche Leute haben die dumme Angewohnheit erstmal alles anklicken um das Ergebnis zu sehen und dann scheinbar doch kein Interesse.Kann man leider nichts machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gwyweredh Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 So nett solche Board-Umfragen auch anzuschauen sind, bin ich in diesem Fall für eine namentliche Abstimmung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leopold Thei?en Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Ich habe abgestimmt und bin definitiv dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paule1364424442 Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Original von Gwyweredh So nett solche Board-Umfragen auch anzuschauen sind, bin ich in diesem Fall für eine namentliche Abstimmung. Beim nächste mal würde ich es auch so handhaben - diese Abstimmung neu auszurufen, müsste meinetwegen aber nicht sein. Letzten Endes sind mir eh alle Vorschläge recht und die beiden "Spitzenreiter" sind ja auch recht eindeutig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fylimar Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hey, sieht so aus, als ob Träume im Hexenhaus doch noch eine Chance haben - fände ich toll ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil Maloney Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Ich hatte die Konstituierung des Lesezirkels ein wenig verpennt und stimme jetzt nicht ab, weil eh schon viele Unsichtbare mitgestimmt zu haben scheinen... (Edit: und weil ich den meisten der genannten Geschichten interessante Aspekte abgewinnen kann) aber ich bekunde jetzt einfach mal meine grundsätzliche Teilhabe & Interessiertheit: d.h. ich versuche mitzulesen, soweit mir Zeit & andere Umstände das möglich machen, und melde mich zu Wort, soweit Zeit und Meinung vorhanden. (Wobei ich mich freilich gern provozieren lasse, wenn wer übersetzerische Gesichtspunkte anschneidet... ) R. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLafferty Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Also, um meinem anonymen Klick auch ein "Gesicht" zu geben. Bin gerne dabei. Gru?McLafferty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Johanus Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Abstimmen tun die Leute halt gerne. Ich vermute mal, dass wir am Ende so maximal fünf bis sieben regelmä?ige Teilnehmer haben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkultra Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Hab natürlich auch lust mitzumachen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Ich habe auch abgestimmt und hätte grundsätzliches Interesse mit zu machen. Ich hoffe, dass ich die Zeit dazu finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.