Jump to content

Cthulhu-Forum Lesezirkel Umfrage

Tom

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply
Original von King in Yellow

Im Lesezirkel Thread und in der Umfrage haben ca. 15 verschiedene Personen ihr Interesse bekundet (mal grob durchgezählt) da sind 34 Stimmen schon recht seltsam!

Manche Leute haben die dumme Angewohnheit erstmal alles anklicken um das Ergebnis zu sehen und dann scheinbar doch kein Interesse.

Kann man leider nichts machen.

Original von Gwyweredh

So nett solche Board-Umfragen auch anzuschauen sind, bin ich in diesem Fall für eine namentliche Abstimmung.

Beim nächste mal würde ich es auch so handhaben - diese Abstimmung neu auszurufen, müsste meinetwegen aber nicht sein. Letzten Endes sind mir eh alle Vorschläge recht und die beiden "Spitzenreiter" sind ja auch recht eindeutig.

Ich hatte die Konstituierung des Lesezirkels ein wenig verpennt und stimme jetzt nicht ab, weil eh schon viele Unsichtbare mitgestimmt zu haben scheinen... (Edit: und weil ich den meisten der genannten Geschichten interessante Aspekte abgewinnen kann) aber ich bekunde jetzt einfach mal meine grundsätzliche Teilhabe & Interessiertheit: d.h. ich versuche mitzulesen, soweit mir Zeit & andere Umstände das möglich machen, und melde mich zu Wort, soweit Zeit und Meinung vorhanden.

(Wobei ich mich freilich gern provozieren lasse, wenn wer übersetzerische Gesichtspunkte anschneidet... :D )

R.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...