Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 1


Recommended Posts

Also ist das Bestellen eher mit Lottospielen zu vergleichen??

:rolleyes:

 

Naja, ich gehe mal davon aus, dass die Anzahl der Exemplare die eines Expeditionspack II ein wenig übersteigt. Denn sonst könnte ja der Eine oder Andere bereits vorgestern Pech gehabt haben...

:(

 

Es wäre halt wenigstens sinnvoll, wenn man wüsste, wie schnell sich sowas ausverkauft - um entsprechend terminlich planen zu können. Ich wei?, dass ihr erst noch die Nachfrage austesten müsst - wäre es da aber nicht sinnvoller, ein "Bestellfenster" zu geben, und nach den eingegangenen Bestellungen die Printauflage festzulegen?

 

Oder wollt ihr ganz bewusst Sammelexemplare erschaffen?

8o

Link to comment
Share on other sites

Thrice damned be the day!!!!

X( :rolleyes:

 

Ich kann leider net da sein, sonst hätte ich mir auch ein Exemplar signieren lassen...

 

Hölle und Verdammnis!!!

:o

Link to comment
Share on other sites

Original von Wrzlprmft
Original von moshe doc shirmon

aber wie immer gilt, first come first serve

 

Hei?t das, es ist nicht sicher darauf zu spekulieren, auf der RPC ein Exemplar zu ergattern, selbst wenn man vor Einlass reinkommt?

Soweit ich wei? wird es auf der RPC auf jeden Fall noch welche geben. Zumindest ist ein bestimmtes Kontingent der Hefte fest für den Verkauf vor Ort eingeplant.
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
mist, übersehen

aber ich bin ja morgen auf der RPC

Vorsichtshalber bestelle ich aber und schreibe rein, hole auf RPC ab

Kannst bestellen und zusätzlich auf der RPC eine kaufen ... ist bestimmt eine gute Wertanlage :D ... wenn Du bestellst hab ich bis morgen nicht die Bestellbestätigung ....rein logistisch... weil die bestätigungen nicht bei mir eingehen .... wenn du bestellt hast und auf der RPC abholen willst .... mach bitte einen Ausdruck der Bestellbestätigung und zeig ihn mir dort .... ich notiere das dann und streiche dich aus der Versandliste...

 

Mit Gru?

Macthulhu

 

PS: so einfach ist das au?erdem nicht mit "ich bestelle und hole auf der RPC ab" .... ich schleppe doch nicht alle versandfertigen Exemplare mit zur RPC ... weil es sein könnte das sie abgeholt werden ....

 

Habt keine Angst es sind ausreichend da !

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich hoffe, die Fanmassen haben euch das Magazin auf der RPC nur so aus den Händen gerissen...

 

so kann man das sehen ... der erstverkauf lief super :)

 

mal sehen wie viele heute noch über die Theke gehen ....

 

ich habe Magazine an Leute verkauft die noch nie was von Cthulhu gehört haben :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...