Jump to content

Die Janus- Gesellschaft


Mythosjäger
 Share

Recommended Posts

Original von N317V

Na ja, es wurde halt was anderes angekündigt, als ausgeliefert. Da kann man sich als Kunde schonmal ärgern. Und wenn man das dann anmerkt, wird man als Idiot hingestellt. Das find ich schon ärgerlich.

 

Doch wohl hoffentlich nicht von mir.

Aber wie schon so oft gesagt und immer wieder gern wiederholt:

 

jede Kritik ist erlaubt,

jede Kritik an der Kritik ist ebenso erlaubt.

Und lieber einmal zuviel kein Blatt vor den Mund genommen, als einmal zuviel den Mund gehalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
*** Ich hätte auch gar keine Ahnung, was das im cm sein könnte ***

...hängt vom Volumen des Papiers ab .... wenn man ein Papier mit 2 fachen Volumen nimmt .... sehen 150 Seiten schon mal wie 300 aus :D .... aber psssttt

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
*** Ich hätte auch gar keine Ahnung, was das im cm sein könnte ***

...hängt vom Volumen des Papiers ab .... wenn man ein Papier mit 2 fachen Volumen nimmt .... sehen 150 Seiten schon mal wie 300 aus :D .... aber psssttt

 

 

 

oh-kay ...

dann wäre es jedenfalls sinnig, wenn Pegasus in der Info die Seiztenzahl auftauchen lasen würde.

(wird das nicht sonst auch gern geamcht?)

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
*** Ich hätte auch gar keine Ahnung, was das im cm sein könnte ***

...hängt vom Volumen des Papiers ab .... wenn man ein Papier mit 2 fachen Volumen nimmt .... sehen 150 Seiten schon mal wie 300 aus :D .... aber psssttt

Es hängt auch stark von der Feuchtigkeit des Papieres ab, wenn die Höhe gemessen wurde ;)

 

Man sollte es eben nicht im tropnassen Zustand vermessen ;):D

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte an dieser Stelle nochmal kurz daruf hinweisen, dass der angesprochene Extrakasten, in dem Einstiegstipps für die Janusgesellschaft vorhanden waren - der aber leider der Schere zum Opfer fiel - jetzt mit freundlicher Genehmigung des Autors auf Cthulhus Ruf zu finden sind.

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

 

LINK: Janus-Gesellschaft - Der Einstieg

Link to comment
Share on other sites

Original von Der Tod

Ich wollte an dieser Stelle nochmal kurz daruf hinweisen, dass der angesprochene Extrakasten, in dem Einstiegstipps für die Janusgesellschaft vorhanden waren - der aber leider der Schere zum Opfer fiel - jetzt mit freundlicher Genehmigung des Autors auf Cthulhus Ruf zu finden sind.

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

 

LINK: Janus-Gesellschaft - Der Einstieg

 

Ich hätte den Text dringend (!!!!) nochmal durchlesen und die Typos rausnehmen sollen ;) Hab ihn aber in einer Nachtaktion nochmals geschrieben und hoffe, dass der eine oder andere etwas damit anfangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass genau so etwas der Schere zum Opfer fällt. Weil genau DAS ist es doch, was man sich als SL doch ab und an gerne wünscht: handfestes Werkzeug und kein metaphorisches Geblubber.

 

Aber immerhin ist es jetzt veröffentlicht. Und sieht echt gut aus! Werde es später genussvoll lesen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu
*** Ich hätte auch gar keine Ahnung, was das im cm sein könnte ***

...hängt vom Volumen des Papiers ab .... wenn man ein Papier mit 2 fachen Volumen nimmt .... sehen 150 Seiten schon mal wie 300 aus :D .... aber psssttt

 

 

Verschei?ern kann ich mich echt selber. Danke.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...