sirdoom Posted March 31, 2016 Author Report Share Posted March 31, 2016 Updates zum Extrapuls-Verbleib und Ankündigung der ersten Rigger 5 - Erweitertung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Hm, 5€ für 20 Seiten ist aber mutig bepreist :/Die Späße bei der Beschreibung aussen vor, hoffe ich dass das kein Rückfall in alte "German Ubergadgets" Zeiten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 31, 2016 Author Report Share Posted March 31, 2016 Keine Sorge, ihr bekommt genau das, was ihr wollt! #versprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin van Datahood Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Leute schaut auf die UhrDas ganze Post ist BlödsinnZur Rpc kann nichts rauskommenDie fällt dieses Jahr wegen Verwendung der Hallen als Notquartier aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Also ich hab sirdoom persönlich das Geld überwiesen und es hieß ich bekäme den DLC. Kann also keine Ente sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Well played, SirDoom, well played. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Nicht ganz. Schau mal auf das Veröffentlichungsdatum des Artikels. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 31, 2016 Author Report Share Posted March 31, 2016 Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin etwas unglücklich damit, dass Doc-Byte sich da nicht zurückhalten konnte Er ist da durch Zufall drüber gestolpert, das sollte noch gar nicht verkündet werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Wenn Fancy Derek drauf steht wird es gekauft. Seien es T-Shirts, Bierdosenhalter, Klobrillen, Tassen. Mein Gott von mir aus auch Bücher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 31, 2016 Report Share Posted March 31, 2016 Er ist da durch Zufall drüber gestolpert, das sollte noch gar nicht verkündet werden... *ups* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted April 1, 2016 Report Share Posted April 1, 2016 Klobrille ... gekauft ... wenn's mal wieder total beschissen läuft ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted April 1, 2016 Report Share Posted April 1, 2016 Rigger 5 ist entgegen der aussage im Ankündigungsstrang NICHT in der FAQ, Hard Targets hingegen war es schon länger. So, mittlerweile ist es doch drinn.Alter Link auf die Dropbox, gecachtes PDF, keine Ahnung.Die Infos und klarstellungen für Rigger lassen mein Drohnenbastelherz jedenfalls höher schlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meo Posted April 1, 2016 Report Share Posted April 1, 2016 Er ist da durch Zufall drüber gestolpert, das sollte noch gar nicht verkündet werden... *ups* psst..heißt das Pegasus hat die Rechte nun auch an den alten Romanen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skarablood Posted April 1, 2016 Report Share Posted April 1, 2016 Ich glaube heute einfach nichts. :< Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted April 1, 2016 Report Share Posted April 1, 2016 UPDATE! Der Extrapuls ist natürlich fertig, wir kämpfen aber gerade noch mit 1-2 technischen Problemen. Irgendwanninnerhalb der nächsten 72h sollte der eigentlich online gehen. Als Teaser ??223 ::: Nein! Dr. Schönlechner darf nicht in Nicky verliebt sein! Suche Team, das Darsteller killt. [MAIL] Während das RIGGER 5 - Fahrzeugbuch gerade im Layout ist und zur RPC 2016 erscheinen wird, freue ichmich euch hier schon die erste Erweiterung ankündigen zu können. Wir waren uns zuerst unsicher, aber derriesige Zuspruch aus der Fangemeinde hat uns da bestärkt. Und wenn ihr etwas haben wollt, dann schauen wirauch, dass ihr das bekommt! #wecarealot Ab Juni könnt ihr euch mit dem Rigger 5: Gegnerzermatscher DLC austoben. >>> Rigger 5: Gegnerzermatscher DLC Ankündigung Endlich Pay2Win auch im Rollenspiel bereich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.