Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Jap, Piraten gab es ja schon in Datapuls Hamburg und auch in Tödliche Schatten. Aber vielleicht ist ja etwas ergänzend drin für die vielen Hamburg-Kampagnen, die ich zuletzt überall aufploppen sah. Würde zumindest erklären, warum die Leute das favorisieren. (Datapuls Hamburg war aber auch ein wirklich gutes Buch!)

Mir wären auch neue Schießprügel ganz lieb, davon kann es nie genug geben! :D

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

What shall we do with the drunken runner, what shall we do with the drunken runner, what shall we do with the drunken Runnnnnner early in the moooorning.

Jo ho jo ho und ne Buddel voll Synth-Rum.

Ich hab für Westphalen gestimmt weil wir schon genug über Piraten haben für meinen Geschmack, aber ok ich beuge mich der Entscheidung

#Fake #Wahl Manipulation #Cyberterroristen

Jap, Piraten gab es ja schon in Datapuls Hamburg und auch in Tödliche Schatten. Aber vielleicht ist ja etwas ergänzend drin für die vielen Hamburg-Kampagnen, die ich zuletzt überall aufploppen sah. Würde zumindest erklären, warum die Leute das favorisieren. (Datapuls Hamburg war aber auch ein wirklich gutes Buch!)

Mir wären auch neue Schießprügel ganz lieb, davon kann es nie genug geben! :D

Hier wäre wahrscheinlich vor allem die Nordsee als "Spielgebiet" interessant mit deren Gefahren. Dazu ein, zwei neue schmuggler/runner-taugliche Boote oder kleine Schiffe.

Von Schiffswaffen will ich gar nicht mal reden^^

Auch ein Überblick über die Strukturen der Piraten und ihrer Verknüpfungen mit Likedeeler/Penosen/Triaden wäre natürlich interessant. Wer herrscht wo?

Ich denke das ganze wird sich natürlich auf die ADL-Hoheitsgewässer beschränken aus bekannten Gründen.

Ich freue mich jedenfalls für Karel, für den müsste der Datapuls ja der heilige Gral sein^^

@G315t: Keine Sorge, Westphalen ist auf Platz 2 und kommt somit auch!

Mittwoch Früh in Urlaub gefahren, Mittwoch abend Email "Ihr Paket (NeAnEn+SHB4)" kommt morgen - erstmal auf Montag umgelegt. Hoffen, dass es klappt.

Jetzt mal kleines bisschen Frust ablassen - Paket kam dann gestern (nicht Montag, aber egal, Hauptsache nicht wenn ich im Urlaub bin) - aber es war nur das Schattenhandbuch drin. War irgendwie zu erwarten, da hier ja noch keine Enzyklopädie angesagt wurde, aber bisschen enttäuscht bin ich trotzdem - hatte explizit um ein Paket gebeten. Mal als Feedback an den Shop, Kundenwünsche in den Bestellkommentaren vielleicht ernst zu nehmen, jetzt muss ich wieder zusehen, dass das Buch hier ankommt und nicht sonstwo landet. Meine Paketboten sind hier nicht so der kompetenteste Haufen ...

Mittwoch Früh in Urlaub gefahren, Mittwoch abend Email "Ihr Paket (NeAnEn+SHB4)" kommt morgen - erstmal auf Montag umgelegt. Hoffen, dass es klappt.

Jetzt mal kleines bisschen Frust ablassen - Paket kam dann gestern (nicht Montag, aber egal, Hauptsache nicht wenn ich im Urlaub bin) - aber es war nur das Schattenhandbuch drin. War irgendwie zu erwarten, da hier ja noch keine Enzyklopädie angesagt wurde, aber bisschen enttäuscht bin ich trotzdem - hatte explizit um ein Paket gebeten. Mal als Feedback an den Shop, Kundenwünsche in den Bestellkommentaren vielleicht ernst zu nehmen, jetzt muss ich wieder zusehen, dass das Buch hier ankommt und nicht sonstwo landet. Meine Paketboten sind hier nicht so der kompetenteste Haufen ...

Die Enzyklopädie kommt doch erst im Juli. Bei einem einzigen Paket hättest Du also beide Bücher erst beim späteren VÖ-Datum zu Hause. Da ist der separate Versand doch sogar eine Extraleistung von Pegasus, wofür die ja auch doppelt Porto zahlen. Verstehe daher Deine Verärgerung nicht...

Die Enzyklopädie kommt doch erst im Juli. Bei einem einzigen Paket hättest Du also beide Bücher erst beim späteren VÖ-Datum zu Hause. Da ist der separate Versand doch sogar eine Extraleistung von Pegasus, wofür die ja auch doppelt Porto zahlen. Verstehe daher Deine Verärgerung nicht...

Bei Vorbestellung der beiden Werke gab es noch gar kein Shop-Datum für beides. Ich habe zur Bestellung geschrieben, dass ich beides gerne zusammen hätte "auch wenn's dann länger dauert". Dass das nicht berücksichtigt wurde, und ich jetzt zweimal mit der Post zu tun haben werde, ärgert mich berechtigterweise schon. Warten finde ich okay, meinen Postboten nicht. Auf solchen "Service", der meine Wünsche missachtet, verzichte ich dankend.

Wenn Du das explizit dazu geschrieben hast, okay. Dennoch halte ich Deine Reaktion für dezent übertrieben. Hat aber auch nicht jeder eine Postphobie...*g*

*Hihi* Ich hab das ja bislang immer bei Google+ und FB gepostet gehabt. G+ gibt es nicht mehr, VKontake und Gab(.)ai will niemand, bei Ello ist kein Schwein, Instagram scheint nicht unbedingt die Zielgruppe zu sein. Bleibt Facebook, wo ich nicht jedesmal Namedropping machen will und deswegen nur "soziale Medien" sage. Man könnte mal aktiver bei REDDIT werden, aber ich weiß nicht, ob ich den deutschen Kram in das internationale Sub-Reddit posten darf oder sollte...

Warum nicht? Loki postet da ja schon ziemlich viel von euren Neuerscheinungen, und so weit ich weiss war das nie ein Problem. Was spräche dagegen? Abgesehen von einem sprunghaften Anstieg der Bitten nach einer Englischen Übersetzung natürlich.

Für die englischen Übersetzungen wäre CGL zuständig, und vermutlich würden sich die deutschen Autoren sogar freuen, denn das könnte ihnen zumindest eine kleine erneute Zahlung einbringen.

Verfolgt eigentlich wer www.shadowrunsixthworld.com? In dem Video sind ein paar moderat interessante Easter Eggs, und außerdem scheinen sie den Kerl von Sixth World Design beziehungsweise zumindest einige seiner Logos eingekauft zu haben, denn die sieht man auf dem da abgebildeten Artwork. Damit hat StufferShack jetzt ein offizielles Logo.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...