Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Gibt es aus Amerika irgendwelche Anzeichen, wann mit Kernerweiterungen (Arsenal, Cyberbuch, Matrixbuch, Magiebuch, Riggerbuch, Companion) zu rechnen ist? Und was ist mit den bisher herausgegebenen SR5-Dingen (Splintered State, Assassin's Primer), sind die für Übersetzung geplant?

Link to comment
Share on other sites

@Sirdoom

Vielen herzlichen Dank für das Einstellen der ersten zwei "Schnell & dreckig". Ich hoffe die restlichen werden auch noch folgen?, Ich besitze von den Gedruckten bis jetzt leider nur Dynatec.

 

Beim Durchsehen, ist mir bei Gatow auf Seite 2 ein Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Ganz unten steht als Angabe, wo die Werte der Hunde zu finden sind noch (SR4, S. 344). ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Computerspiel Shadowrun Returns spielt in den 2050ern. SR2050 ist der Paper & Pen Regelband für die 50er. Dämmert's? :)

Link to comment
Share on other sites

@Richter: Zumindest Run&Gun, wenig überraschend Knarren*g*, ist doch afaik schon draußen (?) und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch übersetzt wird. Ansonsten gilt was ich Orci gesagt habe: "Ich denke aber, dass in den nächsten 1-2 Wochen da mit einer Info zu rechnen ist." ;):ph34r:

@Sphyxis: Na ja, ich verlinke das ja nur/bereite das etwas auf, grundsätzliche Lobpreisung für die Schnell&Dreckig Sheets gebührt afaik AAS. Die anderen S&Ds sollen auch noch kommen, ich weiß aber noch nicht wann.

Link to comment
Share on other sites

?? Wann ist SR5 Jetzt Kaufbar? alle Einzelhändler in Wien sind nur noch angepisst wenn ich dannach Frage, und Amazon meint sowieso nur "noch nicht jetzt"?

 

Da es im verlagseigenen Shop als lieferbar gelistet ist, sollte es demnächst auch bei anderen Shops erhältlich sein...

 

Und auch wenn die angepisst sein sollten (wieso auch immer), beim Shop der Wahl nachfragen, wann die Lieferung ca. kommt (oder direkt bei Pegasus bestellen)...

Link to comment
Share on other sites

Das Computerspiel Shadowrun Returns spielt in den 2050ern. SR2050 ist der Paper & Pen Regelband für die 50er. Dämmert's? :)

 

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden – ich schnall das jetzt nicht. :unsure:

Der SR2050 Band ist doch fertig und in den US of A erschienen, warum müssen wir jetzt bei der Veröffentlichung auf ein Computer Spiel warten (interessiert mich eh nicht)?

Ich steh echt im Dunkeln, hier Dämmert nix. :blink:

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 

Das Computerspiel Shadowrun Returns spielt in den 2050ern. SR2050 ist der Paper & Pen Regelband für die 50er. Dämmert's? :)

 

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden – ich schnall das jetzt nicht. :unsure:

Der SR2050 Band ist doch fertig und in den US of A erschienen, warum müssen wir jetzt bei der Veröffentlichung auf ein Computer Spiel warten (interessiert mich eh nicht)?

Ich steh echt im Dunkeln, hier Dämmert nix. :blink:

 

LG

 

Nun, da Pegasus wohl deutschen Berlin 2050 Inhalt in das Shadowrun 2050 zusätzlich packen will. Und der soll wohl mit SRR abgestimmt werden. Wenn ich das aus früheren Diskussionen noch richtig im Kopf habe, dann waren NSC, Locations etc. aus dem Spiel angedacht. Naja, vielleicht retconnen sie dann auch das Gore wieder, welches vermutlich - von dem was ich las - als Kannibalenrestaurant auch in SRR Berlin Einzug halten soll... Hmmmh ^^.

Persönlich reizt mich diese Verquickung auch nicht, obwohl ich SRR Berlin kaufen werde, aber zu Berlin 2050 gibts wirklich genpügend kram...

Link to comment
Share on other sites

Zumindest Run&Gun, wenig überraschend Knarren*g*, ist doch afaik schon draußen (?)

Nein, zumindest bei DriveThru ist es noch nicht erhältlich. Aber es scheint dann ja bald anzustehen. Immerhin das! Kannst du vielleicht etwas zum Umfang des Buchs sagen? Also, beispielsweise, wird es ein Rundumschlag an Ausrüstung wie das Arsenal 2070 oder wirklich ein dezidiertes Waffenbuch?

 

Ansonsten danke für die Antworten. Wird es mit den PDF-Inhalten wieder (später) Sammelbände geben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...