Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

Ich hab selber auch noch keinen Blick drauf werfen können aber rein von der Beschreibung/den Infos die ich habe wird es kein Rundumschlag sondern ein dediziertes Waffenbuch.

 

Run And Gun (Core Rulebook): Guns and ammo cost nuyen. Mastering martial arts takes time. And learning how to use explosives without blowing yourself up takes patience and a steady hand. These weapons and more are out there, waiting for you. You have the chance to use them to become deadlier, faster, more dangerous than the next guy—and more dangerous than you were yesterday. You’ll have to pay the price to get what you want, but this is the Sixth World. Don’t you always? Run and Gun is a combat core rulebook for Shadowrun, Fifth Edition, containing more weapons, more armor, more modifications, and more game options such as martial arts and unit tactics. Break the book open and prepare to raise your game.

 

@PDF-only/Sammelbände: Hab ich bisher nichts zu gehört, ich gehe aber davon aus, dass sowas geplant ist. Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

@Sirdoom: ich hatte ja darauf hingewiesen, dass mich das fehlen des Links auf die Shadowhelix während das Shadowiki verlinkt war, irritierte. - Dass nun aber das Shadowiki nicht mehr verlinkt ist, sondern nur noch die Helix, hatte ich damit eigentlich nicht erreichen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Im Artikel auf Deiner Seite - Sirdoom's Bad Company - ja, klar, dort sind ausdrücklich beide verlinkt. - Auf der SR-5-Seite dagegen war jedenfalls vorhin der Link auf das Shadowiki gegen das auf die Helix ausgetauscht worden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gibt es schon ein Datum wann das GRW SR5 als pdf erscheinen soll?

Gibt es schon einen ungefähren Fahrplan wann und in welcher Reihenfolge die Zusatzregelwerke erscheinen sollen?

Ich habe gehört es soll den Chummer schon für SR5 geben. Weis jemand was genaueres?

 

Das SR5 GRW PDF wird erscheinen, allerdings habe ich dafür im Moment noch kein Datum parat. Sobald ich da mehr weiß, sag ich - oder jemand anderes Qualifiziertes - bescheid

Ja, es gibt einen ungefähren Fahrplan. Allerdings ist der noch nicht so weit als feststehender VÖ-Plan online gestellt zu werden. Als nächstes kommt aber Run&Gun, sprich das Waffenbuch.

Chummer SR5 soll in Arbeit sein, ist aber nicht unser wirklich unsere Baustelle.

Link to comment
Share on other sites

 

gibt es schon ein Datum wann das GRW SR5 als pdf erscheinen soll?

Gibt es schon einen ungefähren Fahrplan wann und in welcher Reihenfolge die Zusatzregelwerke erscheinen sollen?

Ich habe gehört es soll den Chummer schon für SR5 geben. Weis jemand was genaueres?

 

Das SR5 GRW PDF wird erscheinen, allerdings habe ich dafür im Moment noch kein Datum parat. Sobald ich da mehr weiß, sag ich - oder jemand anderes Qualifiziertes - bescheid

Hm, das hört sich nicht so an, als ob ihr noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wolltet...?!?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...