Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread


sirdoom

Recommended Posts

  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich habe bislang nichts von einem Sammel-PDF des Kalenders gelesen, allerdings auch nichts davon, dass die Inhalte offline genommen werden. Zumindest bei "Eine tödliche Feier" und beim Finale bin ich mir aber recht sicher, dass es davon eine PDF-Fassung geben wird*g*.

Link to comment
Share on other sites

Doch - mir ist gerade nicht klar, warum das nicht angezeigt wird, bei der Produkteinstellung war es noch aktiv.

Eine kurze Frage für Zwischendurch. Ich hatte damals eine PN (per Nachrichtendienst aus diesem Forum) an Dich geschickt, aber bei mir wird es noch als "ungelesen" angezeigt. Ist die PN-Schlange so lang, dass ich mich noch gedulden soll oder ist grundsätzlich jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt?
Link to comment
Share on other sites

Grad mal einen Blick ins neue Gun Heaven werfen können... Fianchetti hat sich bei seiner Military 100 ja ordentlich am Design der Predator bedient. Ob da Ares nicht auf eine Verletzung des Geschmacksmusterschutzes klagt? Das Teil sieht aus wie eine Mischung aus der Mk 1 und Mk 4.

Link to comment
Share on other sites

Grad mal einen Blick ins neue Gun Heaven werfen können... Fianchetti hat sich bei seiner Military 100 ja ordentlich am Design der Predator bedient. Ob da Ares nicht auf eine Verletzung des Geschmacksmusterschutzes klagt? Das Teil sieht aus wie eine Mischung aus der Mk 1 und Mk 4.

Es ist ein Photo der Auto 9 - des Umbaus der Beretta 93R, der als Requisit für RoboCop und als dessen Signaturwaffe gefertigt wurde. Selbige ist auch das Vorbild der Predator. Ziemlich schwach, wie vieles in diesem Buch (Krime Wave? Krime Spree? Gibt es vielleicht auch den Krime Report, einen Taser nach den Regeln für SR5?). Die immense und ziemlich zufällig scheinende Diskrepanz zwischen den Editionen im Preis ist auch ... frappierend. Und wer braucht denn diese ganzen Sportgewehre?

 

Das Introductory Box Set wird in zwei aufgesplittet: http://www.shadowrun...great-box-sets/ Aber ist mir jetzt zu spät, um das in eine ordentliche Nachricht zu zimmern.

... und jede der beiden Versionen bekommt noch einmal ein eigenes Regelset? Wie viele Versionen der Regeln wird es denn in Shadowrun 5 geben? Und ist damit zu rechnen, dass Pegasus die Preise so oder so ähnlich übernimmt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...