Jump to content

Eure Lieblingswaffen


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Ich finde den Ruger SuperWarhawk am geilsten. Am liebsten mit Revolver Sschalldämpfer und Elektronischem Feuern, dazu Unterschallmunition und man reisst riesen Löcher und keiner weiss woher der Schuss kam. ;)

 

Dazu fällt mir nur dieses Bild ein. :D

 

 

http://www.thefirearmblog.com/blog/wp-cont...9/03/psdr-3.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde den Ruger SuperWarhawk am geilsten. Am liebsten mit Revolver Sschalldämpfer und Elektronischem Feuern, dazu Unterschallmunition und man reisst riesen Löcher und keiner weiss woher der Schuss kam. ;)

 

Dazu fällt mir nur dieses Bild ein. :D

 

 

http://www.thefirearmblog.com/blog/wp-cont...9/03/psdr-3.jpg

 

 

was kann man

 

It cannot be equipped with a silencer.

 

bitte missverstehen?

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

@Tycho

normale Schalldämpfer funzen natürlich nicht,aber es gibt extra einen (sundhaft teuren) Mod um auch Revolver zu Schalldämpfen.

Für Sinnvoll halte Ich das nicht,aber geben Tut es das

 

JahttaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Obs sinnvoll ist oder nicht. In den Modifikationsregeln wird extra der Revolver Schalldämpfer angegeben. Und warum solls das nicht geben? In der Realität gibts die Teile schon seit über 100 Jahren. ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß dass es den Revolver Schalldämpfer gibt, allerdings steht bei der Ruger Super Warhawk eben explizit dabei, dass keiner ranngeht, während bei anderen Revolvern immer nur steht, dass dort kein Standard Schalldämpfer möglich ist.

 

Also ich würde es nicht zulassen, aber ich bin schon bei dem Umbau auf SA skeptisch, einfach weil es die Waffen dann zur Eierlegenden Wollmilchsau macht: Schaden von einem MMG, keine Nachteile, klein, usw.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß dass es den Revolver Schalldämpfer gibt, allerdings steht bei der Ruger Super Warhawk eben explizit dabei, dass keiner ranngeht, während bei anderen Revolvern immer nur steht, dass dort kein Standard Schalldämpfer möglich ist.

 

Das liegt daran dass es zum Zeitpunkt des SR4 Regelwerk noch keinen Revolver Schalldämpfer gab. Ansonsten würde beim Ruger Superwarhawk genauso dabeistehen das man keinen Standard Schalldämpfer verwenden kann. Und beim SR4A wurde es schlichtweg vergessen zu ändern, wie z.B. der Text zur Karmavergabe eben auch.

 

Also ich würde es nicht zulassen, aber ich bin schon bei dem Umbau auf SA skeptisch, einfach weil es die Waffen dann zur Eierlegenden Wollmilchsau macht: Schaden von einem MMG, keine Nachteile, klein, usw.

cya

Tycho

 

Naja.. das wäre SL Willkür ohne vernünftige Begründung. ;) Wenn man alle Waffen auf HM umbauen kann und mit nem Schalldämpfer ausrüsten kann, warum nicht den SuperWarhawk?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß dass es den Revolver Schalldämpfer gibt

Ich hab mich,ehrlich gesagt ,auch ein bischen gewundert,das von dir zu lesen ;):D

@Ruger SW & Schalldämpfer

ich würde von mir aus keinen ranmachen ,weil's Stillos ist (ImO) Ich nehm einfach eine 2te schallgedämpfte Waffe mit und gut ist !

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also ich empfinde Balancing durchaus als eine sinnvolle Begründung...

 

Wenn jemand den Schiffslaser an den einen Rollstuhl mit Body 6 bauen will, dann sag ich auch nicht: "Wird schon passen, denn regeltechnisch ist es ok..."

 

Die Modifikationsregeln sind nur eine groben Gerüst, was geht und was nicht muss immer innerhalb der Gruppe und mit GMV entschieden werden.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Naja..ich finde den Ruger SuperWarhawk mit Schalli ist nicht unbalanced. ^^ Da gibts ganz andere Kombinationen. :P

 

Er hat ne niedrige Munitionskapazität. Er ist schwer, und imho einfach grösser als eine "normale" schwere Pistole. In dem Punkt lass ich GMV walten. :P

Link to comment
Share on other sites

Aber ich glaube die Diskussion driftet langsam ab. :P Es geht ja um Lieblingswaffen und nicht darum ob sie gut, schlecht oder unbalanced sind. :P

 

@ Topic: Auch eine meiner Lieblingswaffen ist die Altmayr SP, in Verbindung mit Türknackermunition ist die recht geil. :D

Link to comment
Share on other sites

gerade im Moment (weil Ich letztens wieder davon gelesen habe),

ist die "Sense des vielfachen Todes" meine Lieblingswaffe (das ändert sich aber von Woche zu Woche,von Char zu Char)

 

mit vielfachem Tod

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde es nicht zulassen, aber ich bin schon bei dem Umbau auf SA skeptisch, einfach weil es die Waffen dann zur Eierlegenden Wollmilchsau macht: Schaden von einem MMG, keine Nachteile, klein, usw.

 

Die Dinger gibt es aber auch IRL. (--->) Und 2072 ist das noch viel einfacher, wenn man die Trommel eh schon mit einem Motor dreht und die Zündung rein elektronisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nicht so drum, ob das realistisch ist oder nicht. andere Revolver haben bei SR auch von der Stange weg schon SA Modus. Allerdings finde ich die Ruger Super Warhawk sollte eben auch einen Nachteil haben, dafür dass sie schon Schaden im Bereich von MMGs machst und somit allen anderen Pistolen überlegen ist.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Die Überlegenheit existiert allerdings nur im Grundschaden. Die beschränkte Munitionskapazität dürfte da den Damage Output schon stark einschränken. Aus Spass haben wir mal für den Charakter eines Kumpels nen Revolver gebastelt, der über einen Salvenmodus verfügt. Zwei Salven und das Ding ist leer. Ziemlicher Schwachsinn eigentlich, aber mein Kumpel hat sich riesig drüber gefreut. Zum Einsatz gekommen ist das Monster bisher allerdings noch nicht.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...