grannus Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 meine Meinung wird stets erweitert ^^ http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21993-gaslicht-meine-ersten-eindr%C3%BCcke-w%C3%A4hrend-des-lesens/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 (edited) Der Abschnitt "Eine Geschichte zweier Städte" war für mich erst einmal ein totaler Schlag in die Magengrube. Studer und Ruud wissen sicher, was ich meine......immerhin steht meine Minikampagne ja schon seit nunmehr zwei Jahren, unter dem Titel "A Tale of Two Nightmares"...Aber das hat sich dann im Nachhinein glücklicherweise als unbegründet erwiesen.Viel mehr kann ich noch nicht sagen zum Buch, da ich nicht hinein gelesen habe, und wohl auch in nächster Zeit nicht dazu komme. Schöne Aufmachung, schöne Bildredaktion. Obwohl mir ein "Originalbild" von Viktoria auf dem Cover besser gefallen hätte als diese "Fratze" - aber jedem das Seine. Nur dünken mich die Seiten wieder ein wenig zu dunkel (wenn auch besser als früher) hinter dem Text... Edited May 13, 2014 by Dumon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanatiker Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Hier noch mal die Bilder der versetzten Punzierung auf dem Buch. Will nur wissen ob ich hier ein Mängelexemplar ergattert habe oder dieser "Mangel" bei allen Büchern besteht. http://up.picr.de/18276340ju.jpg http://up.picr.de/18276349la.jpg http://up.picr.de/18276353xo.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 uiii, OKBei mir stimmt das exakt.Historischer Fehldruck, würd ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanatiker Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Na Super dann gleich mal Pegasus anschreiben... *stöhn* Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Bei mir ist das nicht der Fall!Aber vielleicht ist meines der Fehldruck/das Mängelexemplar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 hier schreibt der Drucker von Beruf: das kann vorkommen das ein Bogen vielleicht zu kurz war oder nicht richtig in die Maschine gelaufen ist bei der Prägung ... umtauschen würd ich mal sagen damit sinkt die Zahl der "limitierten" Bände auf 1499 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Wertsteigerung!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 @Fanatiker*meld* Nr. 1466 auch betroffen. Nicht so krass wie bei dir, aber nachdem du darauf hinwiest... Ja, auch hier der Fall.Aber, was solls. Ich habe den Band eh zum Spielen bestellt und nicht zum Sammeln! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Bei mir ist das leider auch der Fall - 2-3mm bei mir. Werde das morgen genau nachmessen, um dann konkretere Angaben machen zu können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonking Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Bei Nr. 1446 ist Prägung in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted May 13, 2014 Report Share Posted May 13, 2014 Da bin ich ja sehr gespannt, wie mein Cover aussieht, wenn die Pegasus-Lieferung ankommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Sehr interessant.Punzierungen Front-Deckel ca. 2mm nach links.Punzierung Buchrücken etwas wenigerPunzierung rückseitiger Deckel spot on!Komisch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 irgendwas is ja immer Wie sieht's mit dem Inhalt aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Sehr interessant.Punzierungen Front-Deckel ca. 2mm nach links.Punzierung Buchrücken etwas wenigerPunzierung rückseitiger Deckel spot on!Komisch... das ist wirklich seltsam... vielleicht haben die das ding aus unerfindlichen Gründen n drei Durchgängen geprägt... komisch komisch "Punzierung" heißt es bei Metall oder Leder ..... bei Papier "Prägung" oder "Gaufrieren" Ich warte noch auf die Nr. 1 und werde dann umgehend Meldung zur Punzierung geben!na dann warte mal XD .... ich hab die Nummer 1 schon in der Hand gehabt und unter vielen Mitarbeitern der Ausgabe meine Signatur reingesetzt XD .... sie liegt bestimmt wieder im Besitzers Panzerschrank XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts