Jump to content

[Elegie eines Träumers] Kapitel 2: Auf Messers Schneide


Shine101
 Share

Recommended Posts

Tatsächlich ist Lloyd in der Akte aufgenommen: Er ist im Verhör, Untersuchungshaft aufgrund von versuchter Brandstiftung und Mord.

 

Der Commissioner selbst hat sich dem Fall angenommen, alles ist bisher protokolliert.

 

Euch plagt jedoch ein Gedanke:

 

Ist es sicher schlafen zu gehen? Ist es tödlich? Was ist am Ende eures letzten Traumes passiert?

Link to comment
Share on other sites

"Scheiße, dann müssen wir ihn rausholen..Aber ich hab kein Auto mehr, mein ist schrott.."

Ich schaue ihn, während ich mich wieder fertig mache, und Amber sich nährt.

"Hast du ein Auto? Oder diese A-Team Van wäre auch was feines.."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er nickt.


"Ja ein Auto hab ich. Verkehr sollte auch kein Problem sein, dieser ist nämlich schlicht und einfach nicht existent.", als ihr aus dem Fenster seht, seht ihr, dass keine Menschenseele draußen herumläuft, liegt es wirklich nur an der Nacht?

 

Eher weniger, denn die Stadt schläft niemals.

 

"Lloyd behauptet es sei eine Evakuierung, aber davon hätten wir Wind bekommen oder nicht?", er führt euch zu einem Dodge Charger von 1970.

 

"Das Team erreiche ich nicht.", sagt er schließlich als ihr am Auto angekommen seid.

 

"Mailbox.", fügt er an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Es wäre alles voller Blut gewesen, seine Zelle stand offen.", er hält Amber die Autotür auf, klappt einen Sitz nach vorne, damit man hinten einsteigen kann.

 

"Ich nehme an du willst vorne sitzen?", fragt er Fiona.

Link to comment
Share on other sites

"Ist ok..schaffst du zu fahren?" frage ich unsicher.

"Sonst übernehme ich es.."

Immerhin ist er angeschossen worden.

"Komm, lass mich fahren"

sein Blick ist aber klar.

"Na, gut, dann eben nicht." Ich nehme Platz neben ihm.

"Dann los"

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...