Jump to content

[Elegie eines Träumers] Kapitel 3: Der wahre Herrscher


Shine101
 Share

Recommended Posts

Ich beuge mich weiter über sie um sie vor dem Regen zu schützen. "Die Quelle, wo ist sie? Das Klassenzimmer? Ist es das Kind ohne Haare?"

 

Ich streichel ihre Haare. "Schhh...ganz ruhig...ich liebe dich doch...mit mir und Andrew hast du eine Familie, du musst nicht länger alleine durch das Leben gehen, wir werden uns um dich kümmern. Egal was du bist, oder wie du bist!"

Link to comment
Share on other sites

"Das Leben ist aus dem Wasser gekommen..." Scheiße hätte ich in der Schule nur besser aufgepasst. "...ist es doch das Schwimmbad? Oder die Wasserversorgung der Stadt?" Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf.

 

Ich winke Fiona und Lloyd herbei, ich fuchtel wild mit der Hand. Es ist wirklich wichtig!

Link to comment
Share on other sites

"Ach, mach dir keine Sorgen um mich, Lloyd" sage ich, und klopfe auf seine Schulter,mit dem heilen Arm.

"Ich bin doch eine harte Sau, das weisst du doch"

Ich humpele dann auch mit ihm in Richtung Cheryl.

"...alles ok?" Sage dann zu Amber leise.

Ich komme an die beide nicht zu nah.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aufgeregt über die neuen Informationen keuche ich atemlos. "Es gibt Hoffnung, die Quelle der Krankheit, wir müssen sie finden und unschädlich machen, dann wirkt sich das auch auf die Infektion aus. Cheryl sagt es sind die Gene. Als ich sie fragte wo die Quelle ist hast sie gesagt, die Gene sind außer Rand und Band sie Streben nach dem Urzustand!"

 

"Ich weiß aber nicht wie das zu deuten ist, wollen die Gene zum Wasser, alles Leben kam aus dem Wasser, ist die Quelle doch im Schwimmbad? Ich habe sie gefragt ob es das Klassenzimmer ist, oder der glatzköpfige Junge, der mit der Chemotherapie. Aber ich habe nur die Antwort bekommen."

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...